Funktion "Neue Beiträge"

A
ALRICI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.07
Registriert
29.07.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Südharz
Hallo Freunde,

wäre es nicht sinnig, die Funktion "Neue Beiträge" zu aktivieren?
Wenn von einem zum andern Tag in's Forum geschaut wird,
bräuchte nur diese Funktion angeklickt zu werden, und alle seit
dem Vortage eingestellten Beiträge erschienen.

Oder habe ich diese Funktion übersehen?

Grúsz
Alrici
 
Eigenschaft
 
guck mal oben rechts auf der hauptseite.

da steht es unter "wichtige links".
 
Zusätzlich kannst du dir Themen auch Abbonieren.
Dann kannst du im Kontrollzentrum sehen, ob dort gepostet wurde.
Diese Funktion findest du in jedem Thread oben bei den Themenoptionen.

Gruß
Dime!
 
ich benutz die Funktion übrigens regelmäßig, was mich aber ziemlich stört ist, dass die neuen Beiträge ab Seite 20 nicht mehr angezeigt werden

wenn man da mal eine halbe Woche nicht ins Forum schaut, hat man da schon einige Threads, die man "verpasst" (auch wenn 20 Seiten natürlich schon ziemlich viel ist)
 
Hi madeye,

du meinst "nützliche links" und dann auf "heutige Beiträge", gell.
Das werde ich versuchen.
Sind dann aber nur "heutige Beiträge" gezeigt, also nicht die seit dem letzten Besuch?

Hi Dimebag,

Ich habe in meinen persönlichen Einstellungen angehakt, dass ich jeden Faden in dem ich einen Beitrag geshrieben habe abboniere.
Musst mal schauen, das ist noch komfortabler.
Ich vergesse das sonst unter meinen Beiträgen regelmäßig anzuhaken.
Na, vielleicht habe ich dir ja jetzt auch einen guten Tip gegeben.

Haut rein,

Grúsz
Alrici
 
Jo, so hab ich das auch eingestellt.

Gruß Dime! ;)
 
Hi madeye,

du meinst "nützliche links" und dann auf "heutige Beiträge", gell.
Das werde ich versuchen.
Sind dann aber nur "heutige Beiträge" gezeigt, also nicht die seit dem letzten Besuch?

ne, ich meine schon die hauptseite.

wenn du dort direkt unter "nützliche links" guckst, steht da "wichtige links".
und dort als letzter link "neue beiträge".

aber vielleicht wird dir das nicht angezeigt? :confused:

schau nochmal nach. ;)
 
madeye meint dies hier!

unbenanntbz7.png


Gruß
Dime!
 
Hi Dime,
hi madeye,

so isses wohl.
Bei mir sieht das so aus:

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht

Ich gehe mit dem IE von MS-XP-professionellin's Netzt.
Vielleicht sieht das mit dem Feuerfuchs anders aus.

Grúsz
Alrici

Schaut mal hier, ist das gleiche Board:

http://www.gedichte.com

Da sieht das so aus:

Kontrollzentrum Hilfe Benutzerliste Chat Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden
 
Geh auf https://www.musiker-board.de/vb und geh auf jeden Fall in KEIN Thema sondern bleib auf der Startseite. Dort siehst du dies hier ;)

unbenanntbz7.png


Hoffe du hast es jetzt verstanden :D

Gruß
Dime!

BTW: Du hast 4 Beiträge und hast schon das Gefühl die Übersicht zu verlieren? :D :screwy: :D
 
Hi Dime,

thx!:great:

Is aber auch ein Riesenforum.
Bin täglich mehrere Stunden hier seit Anmeldung.
Wühle mich so durch die Fäden... aber schon gut.

Grúsz
Alrici
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben