Such ein paar bluesige Tabs

S
Stan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.09
Registriert
06.06.04
Beiträge
284
Kekse
283
Ort
Singen am Htwl.
Hallo Leute,

ich möchte mir ein paar einfachere Blues Rhythmen aneignen. Habe dabei an so Sachen wie hier gedacht:

http://www.youtube.com/watch?v=8s0apM8yOFw

Kann mir da jemand was als GuitarPro Tabs zur Verfügung stellen? Einfache Rhythmen die man mit einem Schlagzeuger Jammen kann. Spiele Tonleitermäßig eigentlich nur die A-Moll Blues Leiter.

Währe super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Grüße

Stan:twisted:
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen? :confused::(
 
Vielen Dank!

Naja, hatte das eigentlich schon entdeckt. Dachte bei meiner Anfrage aber eher an etwas mit interresanten Akkordreinfolgen mit ein paar einzelnoten zwischendrin.
 
Vielen Dank!

Naja, hatte das eigentlich schon entdeckt. Dachte bei meiner Anfrage aber eher an etwas mit interresanten Akkordreinfolgen mit ein paar einzelnoten zwischendrin.

dann kuck dir mal Mary had a little Lamb von Stevie Ray Vaughan oder Buddy Guy an.
Da hast du Blues in E mit E7 A7 und H7 und dazwischen Einzelnoten.
 
ahh coole Sache! Check ich gleich mal ab... hatte das Lied ganz vergessen... ist ja eigentlich Standard...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben