Heaven Shall Burn

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
grad auf myspace gesehen:
hi folks,
two days ago we entered the RAPE OF HARMONIES STUDIOS to start working on our upcoming record.
the drum tracks for 6 tracks are done and we'll finish the rest within the next days.
until now we're totally satisfied with the way, things turned out.
here you'll get some images. stay tuned for more within the next days and weeks.
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=69018571&blogID=299280563
http://bulletins.myspace.com/index....&MyToken=d1f2b87a-2b81-4fb9-8679-1fcd546239e7
 
Eigenschaft
 
na ja deaf to our prayers is auch schon wieder n jahr her. und bis es fertig is vergeht min nochma n halbes wenn net mehr. also ich denk nich dass das zu viel ist. schau dir ma neaera an ^^
 
bin aber irgendwie sehr gespannt, wie die neue platte wird, ob die sich was trauen und ma was probieren mhhh:rolleyes:
 
hoffentlich nicht noch mehr in richtung death metal :rolleyes:

letztes jahr wurden sie ja dafür gelobt härter zu werden, während alle mehr auf clean gesang setzten, vielleicht gehen sie ja wieder den entgegengesetzten weg und werden wieder melodischer :D
 
ichhoffe sie machen ein album was nach in batle there is no law klingt, das wäre ma was neues (oda auch nich:D)
 
ich bin für die neuen lieder auf der split II also wie unleash enlightment und no one will shed a tear, auch wenn ich bezweifle das es so wird
 
fett ich freu mich schon total :)

hauptsache sie fangen nich an auch noch clean zu singen, ansonsten können hsb keine schlechten Lieder machen ;)
 
Juhu, eine der wenigen Metalcore Bands die ich mir gerne antue.^^
Bin schon gespannt, Deaf To Our Prayers fand ich nich schlecht und Counterweight mMn das tollste Lied das ich bisher von ner Metalcore Band gehört hab.:)

lg
 
metalcore... naja... :D

ich hoff sie bleiben ihrem stil treu.. mehr nich
deaf to our prayers rockt sowas von xD
 
Deaf to our prayers finde ich hammer, ich freu mich auf die neue Scheibe:) :great:
 
hoffentlich nicht noch mehr in richtung death metal :rolleyes:

letztes jahr wurden sie ja dafür gelobt härter zu werden, während alle mehr auf clean gesang setzten, vielleicht gehen sie ja wieder den entgegengesetzten weg und werden wieder melodischer :D

na hoffentlich doch mehr DM, die beiden letzten Alben fand ich auch gut aber die sollen bloß keinen Clean Gesang einbauen in massen das verdirbt meist die Musik. So ein herausragenden Song wie The Weapon they Fear könnten die wiedermal zaubern.:D
 
Nur das The Weapon They Fear der metalcoreigeste song der letzten beiden alben war ;)
 
Der Text und die Story zu dem Lied find ich klasse. Irgendwie lustig das die ihre bomben Tracks immer als video raus bringen, The Weapon They Fear oder Counterweight, aber live haben die eh mit allem um sich geballert wase hatten *g*
Auch cool das die schon wieder an nem neuen Album arbeiten, finds gar nicht so abwegig , wenn durch meine cd sammlung schauen und sehen wie vor zehn, fünfzehn jahren manche bands auch im jahres takt hammer alben abgeliefert haben , wieso nicht? =)
 
na ja dieses jahr gabs ja nur n rerelease
 
Die Geschwindigkeit der Veröffentlichungen von HSB finde ich ganz normal :)
Bin mal gespannt, wie die Platte wird. Die Letzte war ja wirklich super!
 
fand das letzte alb nich so toll, wie antigone... weeß och net so recht warum, irgendwie hör ich's einfach lieber... das geilste is eh "to harvest the storm" aber auch nur bis zum refrain^^

naja werd mir wahrscheinlich trotzdem noch das neue alb zulegen, bin beim probehörn im saturn immer so geflasht^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben