letzter ungelesener beitrag statt letzter beitrag

  • Ersteller knoopas
  • Erstellt am
knoopas
knoopas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.335
Kekse
1.185
hallo.

Mir fehlt manchmal ein Gehe zum letzten ungelesenen Beitrag Button.
Es gibt zwar den letzten Beitrag Button, aber wenn man mal länger nicht reinschaut und es häufen sich ántoworten in einem Thread über mehrere Seiten, find ich es manchmal nervig erst das Ende zu suchen, dass man noch nicht gelesen hat.

Gibts das schon oder könnt man das einrichten?
Gruß, florin
 
Eigenschaft
 
danke.

Aber bisher gabs noch keine reaktion von den großen boardmasters oder??

N Gudä
 
Ich glaube, Knoopas meint was anderes als ich. Mich stört, daß die "Gehe zu ersten ungelesenen Beitrag" nach längerer Boardabwesenheit (ca. 1 Woche) nicht mehr da ist, er möchte gleich zum allerletzten neuen Beitrag gebracht werden (verstehe ich so).

Allerdings finde ich diese Funktion nicht unbedingt nötig. Einerseits kann man schell die letzte Threadseite anwählen und zum letzten Beitrag scrollen, andererseits sollte man, bevor man irgendwo seine Meinung dazu gibt, sich vorher wenigstens einen kleinen Überblick verschafft haben, was sonst so alles da gesagt wurde ;).

Nagut, mit einer Ausnahme: der NST, wenn man den zwei Tage nachlesen soll, ist die Nacht vorbei...:D.
 
ne, sorry, meinte des gleiche wie du, nur falsch ausgedrückt.

Gruß, florin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben