Musiker: hilf mir bei meiner Bachelor Thesis um MySpace und Gewinn 30 Euro

S
sistak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
04.09.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo,

Mein Name ist Julie, ich komme aus der franz. Schweiz und studiere für ein Bachelor of Arts in Multimedia Arts in London.

Für meine Diplomarbeit brauche ich soviel Musiker/DJs wie möglich, die meine Umfrage ausfüllen (ungefähr 7 Minuten). Voraussetzungen sind wenig: Musiker oder DJ sein, ein mySpace BAND site haben und selber verwalten, und kein Web-Spezialist sein. Es gibt 3x 30 Euro zur belohnung als Dankeschön für eure Mithilfe! :)

Zur Umfrage:
http://155.212.3.182/survey/166494/2a9a/


Tausend Dank im voraus!
Julie
 
Eigenschaft
 
Obwohl es fast wie Umfrage für MySpace aussieht - lasse ich es mal offen.


Topo :cool:
 
Obwohl es fast wie Umfrage für MySpace aussieht - lasse ich es mal offen.

Danke, ist wirklich echt - nichts, was von Tom finanziert wird ;) Hoffe auf noch mehr Beiträgen, aber es hat bereits einige Antworten, was mir wirklich freut/hilft!

Werde hier weiterberichten, sobald es abgeschlossen ist und Gewinner hat.

Danke und gruss aus London
julie:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben