Ausgefallene Inlays gesucht ...

dewell
dewell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
11.05.07
Beiträge
36
Kekse
16
Moin,

auf der Suche nach einer schicken Zweitgitarre fällt mir immer wieder auf, dass mir Inlays recht wichtig sind, ich finde sie machen aus einer 0815-Gitarre plötzlich was besonderes.

Nun wollt ich hier mal nach käuflichen (keine Selbstbauten oder Unikate) Gitarren mit wirklich schicken Inlays zu gucken.

Beispiel:
Bird-Inlays der oberen PRS-Klasse
Tree Of Life-Inlay der Ibanez JEM Gitarren
Thorned Vine-Inlay der BC Rich Assassin FX6 klick mich
Razor Wire-Inlay der Dean Vendetta 4.0 klick mich

Ihr seht schon, ich mags da ganz gern ausgefallen, nur Dots, Bars und wie sich die ganzen Dinger nennen find ich zu langweilig :)

Was gibt es da noch?
 
Eigenschaft
 
Kuck mal die Gallery bei ran-guitars an, da geht's inlay-mäßig richtig ab! Auch bei ESP/LTD gibts ein wenig was zum gucken...
 
Meine Ibanez S2170 z.B. hat imo schöne inlays, nämlich nur eines am 12 Bund und das gefällt mir sehr gut ^^
 
Die Reversed Sharktooth Von der Ibanez finde ich auch genial.
Ist aber geschmackssache^^

http://images.google.de/imgres?imgu...m=10&um=1&hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE238DE239&sa=N

Die Draco von B.C. Rich ist auch ausgefalllen, bestimmt sogar noch eher was für dich^^

http://img201.imageshack.us/img201/8787/dracouq1.jpg


Du wolltest zwar keine Custom Inlays, aber die hier müssen einfach sein, die sind absolute grössenklasse. Und vielleich gehste ja mal zu nem bauer ^_~

http://www.topgearguitar.com/tghome/images/inlay1site.jpg

http://www.rocknrollvintage.com/prodimages/prs-dragon-serial-number-1-neck.jpg
 
Bei Brian Moore Guitars gibt es eine geile Auswahl, kann man auf der Webseite anschauen. Aber schaut lieber nicht in die Preisliste rein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben