Sum 41 - Pieces

  • Ersteller Paddy91
  • Erstellt am
Paddy91
Paddy91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.20
Registriert
04.01.07
Beiträge
52
Kekse
74
Hallo liebe Mit-Gitarristen,

ich suche "richtige" Tabs oder Akkorde zu Pieces von Sum 41.

Ich habe diese vier mir angeschaut:

1. Version habe ich schon öfters auf anderen Seiten gesehen:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/sum_41/pieces_ver2_crd.htm

2. Version:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/sum_41/pieces_ver2_tab.htm

3. Version:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/sum_41/pieces_ver3_guitar_pro.htm

4. Und hier mein momentaner Favorit:
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/s/sum_41/pieces_crd.htm


Jetzt denkt sicher der ein oder andere : "Nimm die Version die dir gefällt oder finde die Akkorde selbst heraust"
Klar kann ich es auch so machen, aber ich würde gerne von euch wissen wie ihr es spielt (falls ihr es spielt^^")

Danke euch schon mal für eure Beiträge
 
Eigenschaft
 
Die vierte passt. So spiel ich es und so wird es auch von SUm41 gespielt.

Natürlich Drop D ;-) Viel Spaß dabei
 
Ich hab das akustik video von Pieces ... kan man sich auch bei YouTube anschauen. Da hab ich die Chords gesehen und dann ewig gesucht bis ich auch mal ne Seite mit den Tabs gesehen hab wo es so steht wie sie es in dem Video spielen und da ist es Drop D.

Kann natürlich sein, dass sie es auf der E-Gitarre nicht Drop D spielen sondern die simplen PowerChords. Wobei die Akustik Version auch nur PowoerCHords sind nur halt Drop D.

Finde leider den Link nicht mehr.
 
Ich würde auch sagen die spielen kein Drop D, aber ich kann mich auch irren.

Danke euch für eure antworten:great:

Spiele aber nun die Version die ich von Anfang an am besten fand, wenn jemand anders eine bessere Version hat möge er sich bitte an mich wenden^^
 
Sorry Neo, aber du verguckst dich einfach, wenn du genau hinschaust siehst du es.

@paddy, jop Version 4 ist von den Akkorden her auch korrekt, kannste so spielen, und wenn du es Drop D machst hast das Sahnehäufchen. Klingt aber auch ohne Drop D klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben