Classical Gas, aber wie?

D
D?lken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.06
Registriert
09.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
moin zusammen,

also bin anfänger blablabla

wollte fragen wie man den Song am besten spielt -> mit welchen griffen man des am schnellsten spielen kann?! o_O


Also ich mein eher die Acoustic Version von " Classical Gas" z.B. von Mason Williams

ps: sufu aht nichts gefunden xD ;)

mfg Dü

edit: tabs habsch ja schon aber kp wie man am besten des greift
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/mason_williams/classical_gas_tab.htm
 
Eigenschaft
 
Naja, erstmal am praktischsten ist es 'zupfen' zu können ^^
Dann würd ich mich an den Chords orientieren.
Das wäre im ersten Takt zum Beispiel 'Am', im 3. und 4. Takt 'Asus2' denk ich mal. Und so weiter dann halt.
 
Dülken schrieb:
moin!

also bin anfänger blablabla
aha

wollte fragen wie man den Song am besten spielt
ui... als anfänger hmm... ich rate dir dir erstmal ein leichteres stück zu suchen um dich mit dem zupfen vertraut zu machen. der akustische part von fade to black (Metallica) war ein einstig in die zupferei.

du hast ja die tabs und deine fragen (wie du es spielen kannst) scheinen mir sehr allgemein... hast du überhaupt schon angefangen es zu versuchen? ;)
der song ist ein ganz schöner hammer
 
Fastel schrieb:
zu suchen um dich mit dem zupfen vertraut zu machen.

du hast ja die tabs und deine fragen (wie du es spielen kannst) scheinen mir sehr allgemein... hast du überhaupt schon angefangen es zu versuchen? ;)
der song ist ein ganz schöner hammer

ja klar zupfen und so hab ich keine probleme, genauso wie ich immer die richtigen seiten treffe, meine Frage bezieht sich eher darauf, mit welchen griffen des am besten spielt ;=)
weil ich eher probleme damit hab so schnell zu switchen (^^) oder wie man des nennt ;), denn ich denk ja das man des mit griffen oder so schneller spielen kann

oder einfacher wie würdet ihr das spielen (von den griffen her) :rolleyes: