Band-/Musiker- und Probenraumgesuche und -angebote bitte im Flohmarkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.439
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
Moin Leutz.

Es gibt hier für solche Geschichten einen eigenen Bereich: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx

Ich habe langsam keine Lust mehr, täglich die Threads dahin zu verschieben, macht sie bitte gleich dort (und nur dort) auf...

Jens

EDIT: Aktuelle Flohmarktadresse editiert
Auch wenn ich den Bereich inzwischen übernommen habe und .Jens Emeritiert ist, gilt das noch - außerdem gilt es auch für Probenraumgesuche...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pardon,

habe ich auch zu spät gesehen, wollte das noch selbst löschen, da waren aber so viele drin, da ist mir der Admin zuvorgekommen bzw. Mod :cool:
 
moin,
wenn man deinem link folgt kann man keinen neuen beitrag schreiben,
und da der alte flohmarkt gesperrt ist find ich nix anderes in punkto proberaumgesuche,
also wo soll ichs reinschreiben?
gruß
 
sorry, habs auch erst nach dem reinschreiben gesehen. aber dann hab ichs in den flohmarkt gesetzt und es ist garnicht da... doof.
 
Meinst du die Bandsuchen?

Da musst du unter Musiker schauen!
 
Oh sorry, hjabe das zu spät gesehen, kann ich es nicht selbst verschieben?
 
Will ich dort inserieren, brauche ich ein Benutzer-Login und das bekomme ich wohl nur bei einer Bestellung? Ich möchte dort aber nichts bestellen. Wie komme ich jetzt zu einem Inserat?
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl doch andere Wege der Suche gehen.

Gruß,
Flocke*
 
Bandgesuche auch im Flohmarkt? Wo denn da?

EDIT: Okay, sorry, gefunden :p
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam
Mahlzeit - ich bin schon mehr als 6Monate angemeldet - habe aber so gut wie nie einen Beitrag o.ähnl. verfasst. Ich würde aber trotzdem ein Proberaumangebot rein setzen:(

Kriegen wir das irgendwie hin??????

Besten Gruß
Locke
 
Da bist Du hier eigentlich völlig falsch, aber für Musiker- und Probenraumsuche gilt die 6/50-Regelung meines Wissens nicht. Sicherheitshalber solltest Du aber nochmal im Sub für Flohmarkt-Diskussionen nachfragen: https://www.musiker-board.de/f397-flohmarkt-diskussionen-bt/

Ich glaub hier kann zu - der Thread ist ja eher ein Relikt aus alten Zeiten - nutzt lieber das oben verlinkte Unterforum, da sind die Mods, die für den Flohmarkt zuständig sind anwesend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben