Bands gesucht PLZ Bereich 41

  • Ersteller Buschi83
  • Erstellt am
Buschi83
Buschi83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
15.03.06
Beiträge
250
Kekse
597
Ort
Kaldenkirchen (NRW)
Hallo Musiker,

wir suchen für die Zukunft noch Bands für unser Jugendheim. Wir starten ca. alle zwei monate einen Rockabend mit zwei Bands die uns und unser Publikum begeistern. Gleichzeitig wollen wir auch jungen Bands Auftritte ermöglichen.

Die Location ist ein Jugendheim in Kaldenkirchen, direkt an der holländischen Grenze bei Venlo.

Bewerbt euch bitte fleissig entweder hier bei mir oder unter info@convent-keller.de

Mehr infos gibts auch noch unter www.convent-keller.de

ich freu mich auf euch,

der Buschi
 
Eigenschaft
 
Sie haben Post...:great:

Greetings Bo:great:
 
Um was geht´s denn da?

Ausrichtung? Cover? Eigenes? Spieldauer? Gage? Werbung? etc. pp. usw.
 
ausrichtung ist ziemlich offen, wir nehmen, was uns gefällt und was wir glauben, was bei den gästen ankommt. Generell Bereich "Rock", gern auch mal was heftiger, aber kein extremer Metal.
Werbung läuft durch Plakate und Mundpropaganda, bisher hatten wir immer so 50-80 Leute da, wir hatten aber auch erst 3 Veranstaltungen.

Wenn noch mehr Fragen sind, entweder hier oder per PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben