Stellt mal eure Soli / Impros rein und bewertet

  • Ersteller 3yeless
  • Erstellt am
3yeless
3yeless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
12.10.06
Beiträge
29
Kekse
0
HI leute ..
ich wette es nervt euch auch so dermaßen, dass so viele threads eröffnet werden um 1 song zu bewerten
darum hab ich einfach mal so einen sammel thread eröffnet...
stellt euren song egal ob von youtube myvideo boomp3 oder sonstwo hier rein und lasst ihn zur disskussion offen...

um nich in subjektive bewertungen zu gelangen sollte jeder unter seinen geposeteten link schreiben wie lange er schon spielt, ob er unterricht nimmt und wie alt er war als er angefangen hat.

das hier ist mein video
http://youtube.com/watch?v=XA61HD7UDw0

ich spiele 8 monate
ohne unterricht
und hab mit 14 angefangen [bin jez 15]:great:


greez und freue mich auf posts
 
Eigenschaft
 
jaja die gute alte yamaha in satin..damit hab ich auch mal angefangen^^...soon kackding:D:D:D duck und weg


dafür, dass es 8 monate sind ziemlich gut:) aber der sound..ahhhhh^^
 
finde die idee bescheurt - wenn jetzt hier jeder was postet dann gibts heilloses durcheinander!
 
Das mit dem wie lange man spielt ist nicht so wirklich relevant oder? Geht es nicht mehr darum sein aktuelles Können bewertet und Tipps für die Weiterentwicklung zu bekommen? Man würde auch nicht in ein CD Bookjlet schreiben, spiele jetzt seit XY Jahren oder? Lasst doch einfach die Musik das Reden übernehmen, so wie man sie gerade im Moment realisieren kann und fertig. Man sollte sich nicht dahinter verstecken, wie lange man spielt ........ ist natürlich nur meine Meinung und mein Tipp für diesen Thread.
 
naja ... das mit der musik stimmt ja eigentlich ... nur wenn man halt so klein und dumm is wie ich und nicht professionell spielt dann is das schon ausschlag gebend.

Zu meister hubert noochmal ^^
der sound is so shice weil ich mein gt8 nich an die cam gebabbt hab sondern mit dem mirco der cam aufgenommen hab... wie gesagt ging mir nich um den sound sondern und spieltechnik etc
sonst hätte ich kein VIDEO reingemacht ;)

aber thx für die posts
 
Einfallsreich komponiert und teuflisch gut gespielt!:great:

Als einzige Kritik kann ich anbringen daß die Drums nach meiner Meinung im Mix zu leise sind.

kann ich nur beipflichten.
 
Einfallsreich komponiert und teuflisch gut gespielt!:great:

Als einzige Kritik kann ich anbringen daß die Drums nach meiner Meinung im Mix zu leise sind.
Stimme Dir in allen Punkten zu. Wollte vom Mix damals die Gitarren richtig fett bekommen und das ging Frequenztechnisch voll zu lasten der Drums. Freut mich, dass es trotzdem gefällt. Das höre ich natürlich gern.:D:D:D
 
@Rainald: Kosmatic Doom = kosmisch gut!!! :great:

Viele Grüße

P.S.: find die Drums eigentlich ok so, lauter und die Gitarren kämen nicht mehr so schön raus.
 
:rolleyes::):D@Musiker 01und Ziggypop: Danke für die Lorbeeren. Nehme ich gerne mit
 
Achja, ich vergaß meinen üblichen Satz an Dich: Mr. Zakk W. läßt mal wieder grüßen :great: (wie gut das ich auch ein RIESEN-Fan von dem bin).

Viele Grüße
 
very nice@rainald :great:
 
Danke Steve 69:D
 
Uff, hab ich ja grad erst gehört.. Knaller Komposition und dick gespielt, Rainald!
 
War eigentlich als kleiner Soundcheck meines neuen Amplitubes gedacht.
Sind leider 2 kleine kiekser drin vom Kopieren von MD auf PC.

Mir war halt grad nach ein wenig Blues ;)

 
War eigentlich als kleiner Soundcheck meines neuen Amplitubes gedacht.
Sind leider 2 kleine kiekser drin vom Kopieren von MD auf PC.

Mir war halt grad nach ein wenig Blues ;)


klasse, geil,.... genau mein Ding :great:

Rainalds Impro kann ich leider nicht öffnen)

Blues zum Gruß
Foxy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben