Die Ärzte - JAZZ FÄST Tour 2008

  • Ersteller [okp]Razor
  • Erstellt am
[okp]Razor
[okp]Razor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
21.09.05
Beiträge
399
Kekse
1.474
Hi Leute,
die Daten für die nächste Ärzte Tour nach der "Es wird eng"-Tour sind da.
Ich geh mit meiner ganzen Familie+Onkel und Tante+5 Kumpels nach Bamberg... wird spaßig:D
Ticktes gibts wie gewohnt auf www.bademeister.com

21.05.2008 OLDENBURG WESER–EMS–HALLE
23.05.2008 KARLSRUHE EUROPAHALLE
24.05.2008 SCHWÄBISCH GMÜND OPEN AIR
25.05.2008 KREFELD KÖNIGPALAST
27.05.2008 MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND
28.05.2008 COTTBUS MESSEHALLE

04.06.2008 ROSTOCK STADTHALLE
05.06.2008 HANNOVER TUI ARENA
06.06.2008 KIEL OSTSEEHALLE
08.06.2008 BIELEFLED SEIDENSTICKER HALLE
09.06.2008 SAARBRÜCKEN SAARLANDHALLE
10.06.2008 (L) ESCH–ALZETTE ROCKHAL
15.06.2008 HOMBERG / EFZE HESSENTAG *
18.06.2008 (A) DORNBIRN MESSEHALLE
19.06.2008 BAMBERG JAKO ARENA
21.06.2008 FERROPOLIS OPEN AIR
22.06.2008 WÜRZBURG S.OLIVER ARENA
24.06.2008 INGOLSTADT SATURN ARENA
27.06.2008 BRAUNSCHWEIG VOLKSWAGEN HALLE
28.06.2008 BREMERHAVEN OPEN AIR
01.07.2008 RÜGEN RUGARD BÜHNE BERGEN
04.07.2008 DRESDEN ELBUFER
06.07.2008 PASSAU DREILÄNDERHALLE
08.07.2008 AUGSBURG SCHWABENHALLE
09.07.2008 NÜRNBERG ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
 
Eigenschaft
 
jo, werd aller Voraussicht nach, Karten für Karlsruhe organisieren.. wenn ich da schon studier, dann würd sich das doch direkt anbieten... obwohl ich jetzt auch schon auf die Es wird eng -Tour geh, drum bin ich mir noch net so ganz sicher ;)
 
Ich geh auch auf die Es wird eng Tour, aber wenn die schonmal bei mir in der nähe spielen...:D
 
Oldenburg klingt schon verlockend... mal sehen. Irgendwie sind die Ärzte aus meinem Musikgeschmack herausgewachsen, oder umgedreht... :D
 
In Augsburg werd ich dabei sein!
 
Oldenburg klingt schon verlockend... mal sehen. Irgendwie sind die Ärzte aus meinem Musikgeschmack herausgewachsen, oder umgedreht... :D

irgendwie denk ich mir das auch immer wieder und dann eines Tages macht Winamp auf Shuffle einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl und spielt mir ein lang nicht mehr gehörtes total geniales Lied von den Ärzten in Live-Version mit sooo viel dummem Gelaber dabei, dass ich wieder voll drin bin :great:
 
irgendwie denk ich mir das auch immer wieder und dann eines Tages macht Winamp auf Shuffle einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl und spielt mir ein lang nicht mehr gehörtes total geniales Lied von den Ärzten in Live-Version mit sooo viel dummem Gelaber dabei, dass ich wieder voll drin bin :great:

ich wollt gerade sagen:
die meisten leute sind wohl schon aus den ärzten rausgewachsen - aber live sind die immer noch die hammer band schlecht hin
ich hab sie ja beim RaR dieses jahr wieder gesehen und es war einfach nur hammer lustig
und (was mich gewundert hat, weil ich in den letzten 3 jahren vllt ein ganzes dÄ album gehört hab) ich konnte noch alle texte mit singen:great::D
 
ich wollt gerade sagen:
die meisten leute sind wohl schon aus den ärzten rausgewachsen

Kann ich null teilen - ist eine der Bands, die ich, seit ich 15 bin, immer mal wieder hören will, und dann immer mit absoluter Begeisterung. Gibt ja Bands, die man dann mal wieder hört und merkt, naja, damals fandst das geil, aber jetzt, ganz nett bestenfalls - ist bei den Ärzten nicht so.
 
das wollte er ja damit auch nicht sagen... ich finde auch, es hat sich verändert, früher mochte ich an den Ärzten irgendwie andere Faktoren als jetzt... kann's nicht genau beschreiben, aber kurzes Beispiel:
es gibt ja massenweise, vornehmlich junge Ärztefans, die bei den Ärzten vor allem an Farin denken... während bspw. Rod von dieser Gruppierung kaum Beachtung bekommt... jo, so war das bei mir früher auch mal, schätze auch bei vielen anderen... :redface:
 
Nö, schon allein weil mir das prä-Reunion Zeug im Schnitt deutlich weniger gefällt, nicht.
 
mein "früher" bezieht sich auch noch auf nach die Reunion ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben