Welches Lied anfangen?

Ferenz
Ferenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
13.07.07
Beiträge
151
Kekse
332
Ich weiß gerade nicht was ich spielen soll. Kann mir jemand ein Lied vorschlagen?
Ich würde mich (ohne, dass es eingebildet klingt) als fortgeschritten einstufen.
(Sollte in richtung 70er Rock gehen)
 
Eigenschaft
 
Stairway to Heaven, Kashmir (Led Zeppelin), Cold as Ice, Running with the devil, Ain´t talking bout love (Van Halen) - keine Ahnung ob das auf, über oder unter Deinem fortschrittlichen Level liegt.
 
danke!
stairway to heaven habe ich schon gespielt, die anderen noch nicht. Aber ich werde sie anspielen.
 
neon gruenes hemd, nur den ersten knopf zu machen, ne fliege an beiden handgelenken, einen hut mit der aufschrift "i pwn u", eine lederhose mit nieten und etc, sandalen mit karierten socken....die lederhose in die socken bitte!

-.-

tut mir leid, aber vllt weiß der threadersteller keine songs mehr auf seinem lvl und fragt daher ein einem forum nach, ist doch nichts dran auszusetzen
 
38° im Schatten;2600070 schrieb:
tut mir leid, aber vllt weiß der threadersteller keine songs mehr auf seinem lvl und fragt daher ein einem forum nach, ist doch nichts dran auszusetzen

Um überhaupt einen sinnvollen Tip abzugeben, wäre es nützlich zu wissen, was der Threadsteller schon spielen kann/spielt.
Aber bevor es jetzt zu Streitigkeiten kommt oder OT wird ein Tip für Ferenz:

Es gibt unzählige Sampler-CD´s die da heißen z.B.: Fetenhits - Rock Classics, Fetenhits - Real Classics, Best of Glam&Glitter (70er Jahre), Rock Classics, Rock Collection, 100% Rock Vol. 1 und 2 (jeweils 6-CD-Box) usw.
Da findest du jede Menge Songs
 
solche cd sampler habe ich nicht sondern nur CD's von einer Band und weil ich alle Lieder schon so ziemlich "ausgehört" habe weiß ich im Moment nicht was ich spielen soll. Da habe ich mir gedacht dass irgendwer ein Lied mir vorschlägt, das ich zwar auf einer CD habe aber noch nicht so oft angehört habe.
 
Ok, da ich ja bei meinem ersten Post in diesem Thread nicht allzu viel Sinnvolles beigesteuert habe, probiere ich es erneut....ich schau mal, was ich so an 70er und frühem 80er Rock habe und demzufolge gerne spielen.

Meine old Rock E-Guitar Favourites: (Mit diesem Einsatz von englischen Wörtern sollte ich eigentlich Manager bei einer Grossbank sein)

Also, hier sind ein paar verdammt gute Songs mit coolen Riffs zum Spielen:
ZZ Top (Gimme all your Lovin, Legs)
Rolling Stones (Jumpin Jack Flash)
AC/DC (Riff Raff, Rock'n'Roll Damnation)
Whitesnake (Slide it in, In the Still of The Night)
UFO (Doctor Doctor)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben