Suche Lied zum Covern

  • Ersteller fabian8
  • Erstellt am
fabian8
fabian8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
04.08.08
Beiträge
374
Kekse
68
Ort
Südtirol
Hey Leute,
ich suche ein neus Lied zum covern...mir fällt leider gerade keins ein...würde mehr richtung Metal gehen...habe vor kurzem Enter Sandman gecovert(ohne solo:D)
Dachte auch mal an Welcome to the jungle ist aber doch ein bischen schwer für mich...kommt mir halt vor, hab mich aber nicht so lange damit beschäftigt...
Hat jemand einen vorschlag?
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit:

CD-Sammlung oder alternativ Playlist aufm PC durchhören, das merken, was du geil findest und unbedingt spielen willst, und es dann einfach versuchen? ;)

Ich meine ich kann dir ja auch sagen, dass "Durch den Monsun" echt toll zum Covern is oder so :)D:D) aber woher soll ich wissen, ob du das geil findest? ;)

Im Metal gibts wohl Tausende und abertrilliarden von Songs .. da wirste ja einen finden, nor?

ach noch was: Wenn du vermeidest das zu spielen, was du nicht kannst, kommst du nur sehr schwer voran. Setz dir ein Ziel und dann übe so Lange bis du zufrieden bist! (Hab auch am Anfang 3 Monate an Stairway To Heaven gesessen und zufrieden bin ich da bis heute noch nich :D)

Greets!
 
hm schau dir halt ma bullet an hands of blood oda sowas^^

hoffe konnt helfen

mfg patrick
 
hab ejtzt doch mit jungle begonnen...ist doch nciht so schwer:D
komm nur nicht ganz beim ersten solow eiter...aber naja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben