Spongebob - Goofy Goober Rock Solo Tab

  • Ersteller Gast40561
  • Erstellt am
G
Gast40561
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.18
Registriert
06.06.06
Beiträge
633
Kekse
301
Eigenschaft
 
Das erinnert mich doch sehr stark an "Twisted Sister - I wanna rock" such mal die Tabs davon, damit dürfte es recht einfach sein das auf Spongebob umzusetzen ;)

Edit: Das Video von I Wanna Rock hat mich eben daran erinnert was fürne grauslig Gestalten der Sänger doch war :D
 
Das erinnert mich doch sehr stark an "Twisted Sister - I wanna rock" such mal die Tabs davon, damit dürfte es recht einfach sein das auf Spongebob umzusetzen ;)

Edit: Das Video von I Wanna Rock hat mich eben daran erinnert was fürne grauslig Gestalten der Sänger doch war :D

Dass es I Wanna Rock ist weiß ich, allerdings ist das Solo anders (oder nur minimal ähnlich) und länger.

EDIT: Habs mir nochmal angehört, der Anfang ist ziemlich identisch, aber alles was danach kommt fehlt und das ist einiges ;)
 
ihr habt vll ideen...

im video sieht man doch eindeutig dass das ein bass mit 3 saiten is
 

Ja ich habe Guitar Pro, aber nochmal: Ich weiß, das I Wanna Rock ist die Grundlage dieses Songs ist und der Anfang des Originalsolos ist auch ungefair gleich, ABER es geht mir ja ausdrücklich um den Teil des Solos der NICHT aus dem Twisted Sister SOng übernommen wurde;):rolleyes:
 
Ein geiles Video :D Das mit Patrick ist echt so geil. Jo hört sich ganz stark nach I wanna Rock an.
 
also ich versuche mich übers wochende hinzusetzen und halt "goofy goober rock zu tabben wenns klappt schreib ich sie hier rein
mfg christoph
 
also so wies aussieht wird das nichts^^
 
glaub auch, dass es I wanna rock is
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben