Hollow Years solo (budokan)

  • Ersteller 35Percent
  • Erstellt am
3
35Percent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
03.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Hey Leute,
bin immer wieder begeistert wenn ich dieses solo hör. wers nicht kenn bitte:
YouTube - Hollow years Extanded Solo By Dor Tahor

auf jeden fall find ich keine noten dafür, und einige teile sind ja ganz ok zum raushören, aber die schnellen läufe...:screwy: da bin ich viel zu schlecht um sowas rauszuhören. ich würde das solo aber gerne lernen und an ihm wachsen=)
kann mir jemand von euch helfen? habt ihr tabs dafür? (ist doch erlaubt nach nem teil von nem song zu fragen, oder^^)
danke schonma
 
Eigenschaft
 
ich liebe dich dafür, ich such seit ewigkeiten nach dem tab für dieses lied. Schade nur das kein Schlagzeug dabei ist.
 
Jo, aber Schlagzeug Tabs für Dream Theater...Naja...ich bin zwar kein Schlagzeuger, aber ob das so viel bringt?!

Das Gitarrensolo hab ich eben mal bisschen geübt bis auf die üble Gewichse stelle und es ist einfach ein Traum; vor lauter Gänsehaut kann ich kaum mehr spielen xD
 
boaah ich such ach schon monate danach, hab schon in verschiedenen foren nachgefragt un jez hats plötzlich jemand yeah x) heut hab ich leider keine zeit mehr zum üben aber ich denk ab morgen werd ich widda was neues zum dransitzen haben =))) vielen dank :) :)
 
boah das ging ja schnell und einfach=)
danke danke danke.... echt genial!
 
Könnte jemand die Tab bitte in ein GP Format unterhalb GP5 bringen, ich habe nämlich kein GP 5^^.
 
Bitte;) :great:
 

Anhänge

  • hollow_years_live.gp4
    37,4 KB · Aufrufe: 170
Herzlichen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben