Snare Schlagfell stimmen

  • Ersteller BöhserOnkel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BöhserOnkel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.07
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Kekse
0
Hey!
Stimmt man das Schlagfell von der Snare genauso wie von den Toms??
Oder macht man dabei was anders? Muss man das Fell auch vorher zentrieren?


lg
 
Eigenschaft
 
Da zitieren leider nicht mehr geht, mach ichs SO.....
 
och nööö, nicht schon wieder! So langsam gehe Dir aber schon die Ideen für neue Themen aus, oder?
Etwas mehr Eigenständigkeit sollte schon da sein, diese Stimmthemen haben wir wöchentlich 3x, also nutze bitte die SuFu und Du wirst viele threads finden, die dieses Thema erschöpfend behandeln.
 
BöhserOnkel;2651445 schrieb:
Hey!
Stimmt man das Schlagfell von der Snare genauso wie von den Toms??
Oder macht man dabei was anders? Muss man das Fell auch vorher zentrieren?


lg

Hi
Gib mal bei Youtube Bob Gatzen ein. Der Typ ist einer der besten Drum-Techs! Dort ist eine klasse Anleitung zum Stimmen von Snare, Toms ind Bassdrum:great:
Grüße
Hänsi
 
Hi
Gib mal bei Youtube Bob Gatzen ein. Der Typ ist einer der besten Drum-Techs! Dort ist eine klasse Anleitung zum Stimmen von Snare, Toms ind Bassdrum:great:
Grüße
Hänsi

danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben