Suche gute neue Bands

  • Ersteller Black Rose
  • Erstellt am
Black Rose
Black Rose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.08
Registriert
09.08.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
...findet ihr eh nicht...
Also hallo, ich weiß nicht, ob ich in dem Forum richtig bin, ich hoff es. Ich hätte zwei Fragen.
1. wie findet ihr eigentlich die Band "Das Ich" ?
2. könnte mir wer ein paar gute underground/gothic/metal/mittelalterrock usw. bands vorschlagen. schön wer es, wenn es keine schrei-bands wären oder sowas in der art Atrocity. Zur orientierung: ich höre bands in allen genren, vorwiegend Subway to Sally, In Extremo, Das Ich, Oomph!, Rammstein, System of a Down, Girugamesh (falls die wer kennt- J-Rock,Nu Metal), Nirvana, Агата Кристи, Marilyn Manson, Placebo und noch vereinzelte Lieder von ... Schandmaul, Tanzwut, Incubus, Unheilig, ASP und anderen.... doch ich würde gern was neues finden, in richtung Das Ich-Subway-In Extremo... deutschsprachig wäre gut, können aber auch englische,russische und sonstwas-bands sein


falls mir da wer helfen kann, würde ich mich sehr freuen....
 
Eigenschaft
 
Metallspürhunde
 
ohje, mit wem soll ich denn anfangen?
Ich mag nur wenige Mittelalter-Bands. Um genau zu sein eine... Vielleicht sogar 2...
Egal... ich zähl mal alles auf was dir gefallen könnte (also, da wird kein MA-Zeug dabei sein...)
Wegen Das Ich: einfach ma auf der Danse-Macabre-Seite gucken...

Access Denied (hör dir bitte von denen v.a. die Remixe an, find ich persönlich am besten... ach scheiße, gib deine ICQ, dann schick ich dir was xD)
And One (k.A. ob das was für dich ist)
Breathe (sehr düster-depressiv... Mhhh... Vergleichbar mit... k.A., einigen Skinny Puppy-Liedern vielleicht...)
Christian Wolz (naja, nicht jedermanns Sache... Ich find ihn genial!)
Printed At Bismarck's Death (sehr toll, kenne aber nur ein einziges Lied und ich glaube, die Band gibt´s auch gar nicht mehr *heul* Hab auch nie mehr als das eine Lied gefunden :-( )
Soul in Sadness
GOBS
Kramm (Nebenprjekt von Bruno Kramm, Mitglied von Das Ich. Klingt gesanglich aber absolut nicht nach Das ich!)
Alva Novalis (ebenfalls Bruno Kramm)
Fahrenheit 451 (siehe kramm und Alva Novalis ^^)
Deine Lakaien (weiß nich, wie dir die gefallen werden...)
woaaaah..... ich könnte hier ewig aufzählen, kann aber nich sagen, was dir davon gefallen würde... Janus und Goethes Erben solltest du dir unbedingt zulegen... Direkt sowas wie Das Ich kenne ich nicht, die sind recht einzigartig... das Angebot mit ICQ steht... Schick mir deine Nummer einfach per PN, falls du willst. Ansonsten zähl ich hier weiter meine halbe Playlist auf und warte ab, was du zu welcher Band sagst ^^
 
1. Die Band ''Das Ich'' ist meiner Meinung nach die beste deutschprachige Elektro - Gothic Band die wir hier in Deutschland haben. Die gibts schon ewig und bieten immer neues.
(Nicht zu vergessen dass sie viel für die Szene tun.)

2.

Elfengrab
Stendal Blast
- Testscreen -
Janus
18 Summers
Abbadona
Transilvanian Beat Club
(bis auf Elfengrab gibts da alle bei myspace)

Ich hoffe dir gefällt was davon :great:
 
Frage mich gerade nur was das alles mit Wave zu tun haben soll :confused:
 
Herr Gioto, ich hab doch schon gesagt, dass ich keine Ahnung hatte, beim Schreiben dieses Eintrags, ob ich denn nun im richtigen Forum sei... ok, kenn mich immer noch nicht aus, is mir aber auch egal- ich steh auf die Musik und nicht auf das Genre... solange ich pop, hip hop und dann eben metal-rock und weiteres unterscheiden kann, langt es mir auch. :)
 
steinkind
schelmish
squarepusher. mischung aus elektro und jazz, sehr gut
soko friedhof vll
straftanz
suicide commando
vnv nation
welle erdball
 
Sphärenklang;2796725 schrieb:
steinkind
schelmish
squarepusher. mischung aus elektro und jazz, sehr gut
soko friedhof vll
straftanz
suicide commando
vnv nation
welle erdball

Und was hat das alles mit Wave zu tun?
(OK, bei Welle Erdball kann man streiten)
 
Ich hätte da ne Frage:
Wenns schon sonen Theard gibt, kann ich hier auch ne Frage Stellen, also, weil ich auch ne Band suche?
 
Wenn Du explizit nen Song rausfinden möchtest, dann schau mal in Offtopic/Musikalisches - da gibt's nen extra-Thread dazu und die Leute da finden wirklich _alles_ - wenn Du nach neuen Bands für Deinen Musikgeschmack suchst, dann bist Du hier schon richtig... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben