Fotos von Drums gesucht!

  • Ersteller °Stranger°°
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
°Stranger°°
°Stranger°°
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.08
Registriert
05.12.07
Beiträge
22
Kekse
54
Ort
In der Hölle,gleich unten links
Hallo ihr Drummer

Ich hab mich erst vor kurzem registriert und hab doch tatsächlich schon eine Bitte an euch,obwohl ich noch mit keinem von euch kommuniziert habe,ich hoffe,das macht nichts.;)

So,also:

Ich suche gute Fotos von Schlagzeugen,die RICHTIG gross (So,wie das von Tico Torres oder John Bonham) sind...Also,zwei Bass-Drums,mehrere Cymbals,e.t.c...

Solche,die nicht mehr so bestückt sind,wie ein Standardschlagzeug und von der "Normalnorm" abweichen...Ich hoffe,ihr kapiert,was ich meine.:rolleyes:
Die Fotos brauch ich zum zeichnen und ich finde nirgends Bilder,die meinen Vorstellungen entsprechen.Ich hoffe sehr,ihr könnt mir helfen,denn es ist wirklich wichtig für mich.

Liebe Grüss und tausend Dank an alle,die mitmachen!

Stranger
 
Eigenschaft
 
Erstmal Herlich Willkommen im Forum.

Nun zu deiner Bitte: Ist es egal, von welcher Perspektive das Foto gemacht wurde? Ich hätte eins, welches von hinten gemacht wurde. Wäre das auch ok?
 
Am besten guckst Du hier im Board unter "Fotos von Euren Drumset" Part 1-5, "Eure Traumsets", suchst mal nach Terry Bozzio und guckst unter "drummerworld.com"
 
Nimm´ das, mein Lieblingsdrummer und mein Lieblings-Drumkit:

drumkit_outside_2006.jpg

drumkit_inside_2006.jpg

simon1.jpg
 
OT: wahaaa :D sehr geil bob!!!
 
Hoffe,das passt einigermaßen.
 

Anhänge

  • d80shidden.jpg
    d80shidden.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 350
Hier auch mal eins meiner lieblingsbilder.
 

Anhänge

  • riesen schlagzeug.jpg
    riesen schlagzeug.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 993
°Stranger°°;2691798 schrieb:
Hallo ihr Drummer

Ich hab mich erst vor kurzem registriert und hab doch tatsächlich schon eine Bitte an euch,obwohl ich noch mit keinem von euch kommuniziert habe,ich hoffe,das macht nichts.;)

So,also:

Ich suche gute Fotos von Schlagzeugen,die RICHTIG gross (So,wie das von Tico Torres oder John Bonham) sind...Also,zwei Bass-Drums,mehrere Cymbals,e.t.c...

Solche,die nicht mehr so bestückt sind,wie ein Standardschlagzeug und von der "Normalnorm" abweichen...Ich hoffe,ihr kapiert,was ich meine.:rolleyes:
Die Fotos brauch ich zum zeichnen und ich finde nirgends Bilder,die meinen Vorstellungen entsprechen.Ich hoffe sehr,ihr könnt mir helfen,denn es ist wirklich wichtig für mich.

Liebe Grüss und tausend Dank an alle,die mitmachen!

Stranger

Da gabs doch mal von ein Projekt von Angelo Kelly (ja der von der Kelly Family- nicht lachen) nannte sich Piano Drums
Auf alle Fälle war das ein Riesenset
http://www.musicroom.com/de-DE/imagezoom.aspx?product_id=336678
Hab leider kein besseres Bild:mad:
 
Terri Bozzio glaub ich.
 
...für so was eignet sich auch die Google-Bildersuche gut; einfach mal den Namen des Drummers eingeben, mit "Set" o.Ä. verknüpfen und dann oben auf Bilder klicken...

Bspw. "Mike Portnoy Set" bringt massenweise gute Bilder...

Insofern als Anregung hier noch ein paar Drummer mit großen Sets:
Neil Peart
Mike Portnoy
Mike Terrana
Terry Bozzio (hatten wir schon, aber der Vollständigkeit halber)
Keith Moon
Marco Minnemann
Hermann Kock
Bertram Engel
and many more...

ach ja: ich hab eben zum Spaß mal "big drum set" bei google (mit Leerzeile zw. drum und set!) eingegeben - da gibts noch mehr Bilder :)
 
Hallo ihr alle

Vielen Dank schon mal an alle,die hier ihre Bilder reingequetscht und Tips geschrieben haben! Ist echt toll von ech!!! :great:
 
Also ich kenn kein größeres Set, als das von Terry Bozzio.

Belehrt mich des besseren wenn ihr eins kennt :p
 
ähm wie siehts aus mit chad smith der meines erachtens den weltrekord mit dem größten drumset hält ?
 
Das les ich auch grad bei wikipedia, aber gibs davon auch ein foto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben