one-man-rocksongs (bescheuert) auf myspace

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
hiho!
hab mal ein paar songs in meinem bescheidenen mini-mini-mini-studio hier aufgenommen und bei myspace reingestellt:

http://www.myspace.com/quisiguitar

die letzten drei lieder sind schon älter (und wurden auch vor einiger zeit schon mal hier gepostet).

Das erste ist aber wirklich brandneu und von unserem neuen blödl-album "Vol xXx musik" von "MC MARE feat. EVIL QC". Das is ne freundin von mir, die eigentlich keine sängerin ist aber wir machen immer einmal im jahr so n blödl-album aus spass an der freud und verteilen das dann als weihnachtsgeschenk an unsere kumpels:) dieses jahr war das thema eben "Volksmusik", u.a. ist der song von myspace drauf und dann noch andere ganz üble coverversionen vom hiphop bis hin zum techno-bereich. das möchte ich aber jetzt lieber mal vorenthalten, das is dann nämlich echt kranker scheiß!

Könnts euch ja mal anhören, ich hoffe es gefällt euch.. Vielen dank für jegliche anmerkungen.

hier übrigens noch das cover der cd :D

669671_1199090350734l.jpg



gruß
christian

edit: ich bin der LINKS im bild :)
 
Eigenschaft
 
und wer ist die scharfe Schnecke rechts? ;)

geil.. kannte schon seit langem deinen Bullshitsong im März.. also gradma den Rest hören :D
 
das ist meine ex-ex-freundin aber wohl in kürze hoffentlich wieder richtige freundin :great:
 
Hihi, find ich sehr cool. Scheint ja recht viel Arbeit dahinter zu stecken (für ne "Spaß" Cd). :D
 
Hihi, find ich sehr cool. Scheint ja recht viel Arbeit dahinter zu stecken (für ne "Spaß" Cd). :D

ja das ist richtig. das "problem" ist wir haben letztes jahr auch schon sowas rausgebracht und haben jetzt natürlich versucht das ganze nochmal zu toppen ;)
 
Ich finds echt geil :D:D:D
 
Geile Scheiße...sau geil :)
Man merkt dass viel Arbeit drin steckt...wirklich gut gemacht ;) ...coole Ideen, wirklich lustig *thumbsup* :D
 
echt geil
 
"ein bisschen frieden" läuft morgen zwischen 7 und 8 auf der rockantenne !!!
ich zitter schon, meine erste aufnahme über eine radiofrequenz überhaupt :D:D
 
sehr geil...ich lieeeebe Helge Schneider und das ist echt hammer gemacht..

ich sag dir eins: lass es nicht ein einziges "spaßprojekt" bleiben. Stell ne band zusammen und ab auf die bühne damit. SOLCHE MUSIKER (talentiert aber gleichzeitig humorvoll) fehlen meiner meinung nach auf der Welt :great:
 
heut rein! Find ich Klasse fürn Spaß-projekt fettes lob!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben