one-man-rocksongs (bescheuert) auf myspace

von slash83, 01.01.08.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 01.01.08   #1
    hiho!
    hab mal ein paar songs in meinem bescheidenen mini-mini-mini-studio hier aufgenommen und bei myspace reingestellt:

    http://www.myspace.com/quisiguitar

    die letzten drei lieder sind schon älter (und wurden auch vor einiger zeit schon mal hier gepostet).

    Das erste ist aber wirklich brandneu und von unserem neuen blödl-album "Vol xXx musik" von "MC MARE feat. EVIL QC". Das is ne freundin von mir, die eigentlich keine sängerin ist aber wir machen immer einmal im jahr so n blödl-album aus spass an der freud und verteilen das dann als weihnachtsgeschenk an unsere kumpels:-) dieses jahr war das thema eben "Volksmusik", u.a. ist der song von myspace drauf und dann noch andere ganz üble coverversionen vom hiphop bis hin zum techno-bereich. das möchte ich aber jetzt lieber mal vorenthalten, das is dann nämlich echt kranker scheiß!

    Könnts euch ja mal anhören, ich hoffe es gefällt euch.. Vielen dank für jegliche anmerkungen.

    hier übrigens noch das cover der cd :D

    [​IMG]


    gruß
    christian

    edit: ich bin der LINKS im bild :-)
     
  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.01.08   #2
    und wer ist die scharfe Schnecke rechts? ;)

    geil.. kannte schon seit langem deinen Bullshitsong im März.. also gradma den Rest hören :D
     
  3. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 02.01.08   #3
    das ist meine ex-ex-freundin aber wohl in kürze hoffentlich wieder richtige freundin :great:
     
  4. pehka

    pehka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    13.11.15
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Kapfenberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    240
    Erstellt: 02.01.08   #4
    Hihi, find ich sehr cool. Scheint ja recht viel Arbeit dahinter zu stecken (für ne "Spaß" Cd). :D
     
  5. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 02.01.08   #5
    ja das ist richtig. das "problem" ist wir haben letztes jahr auch schon sowas rausgebracht und haben jetzt natürlich versucht das ganze nochmal zu toppen ;)
     
  6. zakk93

    zakk93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schauenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    428
    Erstellt: 03.01.08   #6
    Ich finds echt geil :D:D:D
     
  7. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 15.01.08   #7
    Geile Scheiße...sau geil :)
    Man merkt dass viel Arbeit drin steckt...wirklich gut gemacht ;) ...coole Ideen, wirklich lustig *thumbsup* :D
     
  8. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #8
    echt geil
     
  9. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 18.03.08   #9
    "ein bisschen frieden" läuft morgen zwischen 7 und 8 auf der rockantenne !!!
    ich zitter schon, meine erste aufnahme über eine radiofrequenz überhaupt :D:D
     
  10. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 20.03.08   #10
    sehr geil...ich lieeeebe Helge Schneider und das ist echt hammer gemacht..

    ich sag dir eins: lass es nicht ein einziges "spaßprojekt" bleiben. Stell ne band zusammen und ab auf die bühne damit. SOLCHE MUSIKER (talentiert aber gleichzeitig humorvoll) fehlen meiner meinung nach auf der Welt :great:
     
  11. Just_Nobody

    Just_Nobody Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #11
    heut rein! Find ich Klasse fürn Spaß-projekt fettes lob!
     
Die Seite wird geladen...