Schrauben für Pickup Rahmen-->wo neu kaufen

  • Ersteller Scary Guy
  • Erstellt am
Scary Guy
Scary Guy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.19
Registriert
06.09.03
Beiträge
725
Kekse
244
Abend allerseits,

tja Titel gleich Frage, ich hab das Problem, dass durch meinen Handschweiss die Schrauben der Pickuprahmen(eigentlich alle Metallteile) stark angegriffen werden, und da die Schrauben mittlerweile schon stark rosten und sich bald sicher nicht mehr drehen lassen brauch ich halt neue.Das Problem ist nur, ich hab keine Schieblehre hier um die dinger zu messen und ich meine auch, dass die kleinen teile ne amerikanische Norm Grösse hab.Ich hab mal bei den Online Händlern geguckt aber wirklich fündig geworden bin ich nicht.Hat da irgendwer ne Idee? Ach ja ich spiel ne Mh 400 NT mit EMG falls das wichtig ist.
Greetz
 
Eigenschaft
 
Ich würde aber diese nehmen "Pickuprahmen Schrauben"...

KLICK HIER

Soll keine Werbung sein,... aber der Shop ist echt zu empfehlen.
 

hehe nene, nur die schrauben die den Rahmen festhalten aber trotzdem Danke,

ich hab grad mal eine Schraube rausgedreht und versuch zu messen......
meine schrauben sind ca. 20 mm lang und haben nen Senkkopf, ich glaub die gibson Style schrauben könnten passen, die sind aber auch 4 mm kürzer und der Durchmesser kann auch vollkommen anders sein.......arghh warum können die nicht einfach alle das geliche maß´haben grrr.
Einer ne Idee welche ich nehmen kann?Aber schonmal danke für die Seite, hab ich natürlich gar nicht reingeschaut bei meiner suche..
 
@ hooker:

Das stand von dir noch nicht da, als ich meinen Beitrag verfasst habe...

@ Scary Guy:

Die Gibson Style 16mm müssten passen. Ich habe für mein Eigenbau Projekt auch diese gekauft und die passen in Standart Pickuprähmen sämtlicher Hersteller. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Selbst wenns schon dagestanden wäre, war dein Link der richtige :D
 
Ich kauf mir einfach mal 20 stück, wennse passen passen se ansonsten hab ich halt 5€ weniger aufm Konto, vielen dank für die Seite und die Hilfe:)
 
Selbst wenns schon dagestanden wäre, war dein Link der richtige :D

Also bei beiden Links die du gepostest hast komme ich nie direkt zu Pickup Rahmen Schrauben... aber egal... will ja jetzt nicht kleinlich sein
 
Also bei beiden Links die du gepostest hast komme ich nie direkt zu Pickup Rahmen Schrauben... aber egal... will ja jetzt nicht kleinlich sein

Öhm ich glaube wir reden aneinander vorbei :D

Du hast geschrieben, dass mein Post noch nicht da war als du deines verfasst hast. Und ich habe darauf geantwortet, dass selbst wenn mein Post schon da gewesen wäre deines trotzdem berechtigt war, da meines ja nicht den richtigen Link enthielt.

Hmm ob das jetzt verständlich war?!?? :D

deitsches kann so schwärr sain :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben