hifi und DJ bibel?

weisey
weisey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.16
Registriert
26.03.07
Beiträge
154
Kekse
78
h3h3!

hab keine ahnung ob ich hier in der richtigen ecke nachfrag!
die suchmaschine hat mir in dieser hinnsicht auch nicht weitergeholfen, hab vielleicht falsche keywords benutzt.

ich komme aus der drum-ecke und dort gibt´s eine DRUMBIBEL die eigentlich alles rund um den schlagzeugaufbau erläutert.

frage:
gibt´s auch hier für hifi oder dj stuff eine BIBEL?
hätte gerne soo gewusst welche stecker wie heißen und und und......

danke schon im vorraus
mfg
weisey
 
Eigenschaft
 
es gab mal so ein musiker-wiki... aber google hilft Dir ansonsten auch weiter. steht alles im netz - tausendfach.
 
thx für alles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben