Tabs zu Moonlight Serenade gesucht

  • Ersteller Beatloman
  • Erstellt am
B
Beatloman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
20.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!
Kann mir jemand helfen die Tabs zu Moonlight Serenade von Glen Miller zu finden? Oder die Noten.
Danke
 
Eigenschaft
 
Schau doch bei 911tabs.com unter Mondlicht Senate
 
ist leider dort nicht zu finden
und ich glaube, du hast verwechselt. ich suche keine Mondlicht Sonate von Bethoven, sondern Moonlight Serenade von Glen Miller, das hier
http://youtube.com/watch?v=mbJv31YQa5M
 
Probier mal "Serenade" als guitar pro file...

Das könnte das sein was Du suchst, musst Du halt noch für eine Gitarre arrangieren.
 
Leider funktionieren die Links auf dieser Seite nicht
 
danke sehr, sehr, sehr. das ist es!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben