Eastbound Train (Dire Straits) Tabs gesucht

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hallo,

wie oben schon beschrieben suche ich Tabs zu dem Lied "Eastbound Train" von Dire Straits. Habe bis jetzt leider noch nichts gefunden. Hier der Link für das Lied. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank jetzt schonmal!

Mfg
 
Eigenschaft
 
hi,

ich kenne auch keine. kann das lied aber spielen und wollte es schonmal tabben, allerdings aber ich im moment leider überhaupt keine zeit :(

gruß
 
hi,

ich kenne auch keine. kann das lied aber spielen und wollte es schonmal tabben, allerdings aber ich im moment leider überhaupt keine zeit :(

gruß


Wäre super wenn du das mal tabben könntest. :great:
Ist leider überhaupt nichts zu finden. :eek:

Mfg :)
 
Hi,

es gab da immer so eine tolle Seite, wo es alle Dire Straits Tabs gab, aber leider geht die nicht mehr. Das einzige an was ich mich noch erinnern konnte war das Intro. Das ging immer so:
e-----------
b---2--s--9
G---2--s--9
D---2--s--9
A-----------
E-----------
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

MfG
Gitarrenstaender
 
Hi,

es gab da immer so eine tolle Seite, wo es alle Dire Straits Tabs gab, aber leider geht die nicht mehr. Das einzige an was ich mich noch erinnern konnte war das Intro. Das ging immer so:
e-----------
b---2--s--9
G---2--s--9
D---2--s--9
A-----------
E-----------
An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

MfG
Gitarrenstaender

Schade das die Seite nicht mehr geht. :(
Das bringt mir hier aber leider auch nicht wirklich viel weiter. Trotzdem Vielen Dank. ;)

Mfg
 
hi,

brauchst ja nicht nur raushören, kannstes dir ja auch abschauen :)

das tabben muss ich leider erstmal zurückstellen :)

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben