Sultans of Swing und Layla Pro Tabs gesucht

  • Ersteller apfelbaum19
  • Erstellt am
A
apfelbaum19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
17.10.12
Beiträge
106
Kekse
0
Hallo,

ich spiele schon eine Weile Gitarre und möchte mich demnächst an Sultans of Swing von den Dire Straits und an Layla von Clapton wagen. Leider habe ich zu keinem der beiden Lieder bislang vernünftige Protabs gefunden. In bereits bestehenden, ähnlichen Themen habe ich bereits nachgeschaut, jedoch sind diese sehr alt und die Tabs nicht mehr unter den angegebenen Links zu finden.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, da bin ich im falschen Thread gelandet. Eigentlich suche ich E-Gitarrentabs. Vielleicht kann das jemand mal bitte verschieben.
Gibt es was brauchbares an Guitar-Pro-Tabs?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, verschoben, dann geht es jetzt elektrisch weiter ... ;)
 
Für Sultans of Swing empfehle ich dir die Videos von Justin! Super erklärt mit allen drum und dran. Mir fehlt noch das letzte Solo dann hab ichs :D

hier der erste teil:

http://www.youtube.com/watch?v=HBNwBoOe8aY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben