Party San 2008

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
Nachdem meine Behemoth-besessenen Freunde mir gestern schon mal prophylaktisch ein Ticket mitgeordert haben, werde ich wohl dieses Jahr Party San-Premiere feiern. :great:

Beim Blick aufs derzeitige Line-up springt einem natürlich ein Name sofort ins Auge: BOLT THROWER!!!
Im Anbetracht der Tatsache, dass dies laut Bandhomepage der einzige Festivalauftritt im Jahr 2008 sein wird, natürlich ein schlagkräftiges Argument für einen Trip nach Bad Berka.

Der Rest vom Billing sieht bisher so aus:

Obituary
Legion of the Damned
Behemoth
Endstille
Skyforger
Impaled Nazarene
Tyr
Vreid
Hail of Bullets
Lividity
Maroon
Purgatory
Insision
Kampfar
Defloration
General Surgery
Deadborn

Sind zwar auch einige Bands dabei, die mich absolut nicht interessieren, dafür freue ich mich (neben Bolt Thrower) schon besonders darauf, Legion of the Damned endlich mal live zu erleben. Behemoth haben mich sowieso noch nie enttäuscht und Obituary werde ich mir zwar ohnehin nächste Woche in München anschauen, jedoch besteht so die Möglichkeit, dass ich sie einmal mit und einmal ohne Allen West, der ja am Wochenende aus dem Gefängnis entlassen wurde, sehen werde.



Weitere Infos gibt's hier:
http://www.party-san.net/openair/
7. - 9. August (Ticketpreis: 39,60€)
 
Eigenschaft
 
jo Bolt Thrower hat dafür Wacken ne absage gegeben find ich toll das die auf ihre Fans hören. Die anderen Bands sind auch toll (will Obi mit Santolla sehen!) und wenns net wie letztes Jahr so doll regnet wirds wieder nen Festival wo man für der Bühne zelten müsste.
 
Hmmm, wenn man von den interessanten Bands noch die bereits gesehenen abzieht, bleiben für mich nur noch ImpNaz und Defloration.
 
Ja, sind leider viele Bands dabei, die man aufgrund ihrer "Überpräsenz" bereits (mehrfach) gesehen hat (Behemoth, Endstille, Maroon...). Naja, im Fall von Behemoth stört mich das eh nicht, und neben dem Vorteil, dass man nicht Gefahr läuft, "wichtige" Bands zu verpassen, ist der Ticketpreis eben auch äußerst fair.

Ataca del Rasha schrieb:
(will Obi mit Santolla sehen!)
Falls ich mich nicht irre, spielen Obituary diese Woche sogar zweimal in deiner Nähe.
 
@ Cotton Fever, bin leider mit Studium ausgelastet.

Naja kommen ja noch neue Bands dazu, bin mal gespannt, hoffe ja auf Nile oder Morbid Angel.
 
Übrigens wurde das Billing mittlerweile um eine weitere Exklusiv-Show bereichert und ist nun komplett! :great:

Bolt Thrower (GB)
Obituary (USA)
Legion of the Damned (NL)
Bloodbath (SWE)
Unanimated (SWE)
Dismember (SWE)
Behemoth (PL)
Endstille (D)
Facebreaker (SWE)
Skyforger (LET)
Impaled Nazarene (FIN)
Tyr (FOR)
Vreid (NOR)
Hail of Bullets (NL)
Maroon (D)
Farsot (D)
Irate Architect (D)
Koldbrann (NOR)
Imperious Malovence (BRA)
Tyrant (SWE)
Lividity (US)
Purgatory (D)
Insision (SWE)
Kampfar (NOR)
Defloration (D)
General Surgery (SWE)
Deadborn (D)

http://bloodbath.biz/ schrieb:
Bloodbath has been confirmed to co-headline this years Party.San Metal Open Air Festival on Friday the 8th of August. This show will be exclusive for Germany and currently the only show booked so far. This event will mark Bloodbath's return to the stage with the new line-up and will be the second live appearance ever. Plans have been made to film this show for yet another DVD, so zombies all over the world - start stumble your way to Bad Berka for one of the most brutal nights this summer.
 
na das wird ja herrlich, tolle Headliner und angenehme Vorbands, so ist man wenigstens nicht rund um die Uhr vor der Bühne! :D
 
Bloodbath und General Surgery sind schon schlagkräftige Argumente... ansonsten eher nicht so weltbewegendes :\
(Ich mein, sind zwar recht bekannte Bands bei, aber nix, was mich vom Hocker haut...)
 
Hoffentlich wirds wetter besser als letztes jahr. hab schon vorgesorgt und gummistiefel vom zivildienst eingesackt :D
 
oh ja hoffentlich haut das mit dem Wetter mal hin, war die letzten Jahre schon immer mist, Gummistiefel wären mal ne Maßnahme, und irgendwas was 4 tage Dauerregen übersteht ohne irgendwann durchzunässen. Aber bestimmt ist das wetter dieses Jahr besser weil sich mal alle vorbereiten, Ironie des Schicksals. :)
 
Ich glaub die Unterhaltung übers Wetter ist zwar off topic, aber eigentlich gehörts genau so dazu wie bands, bier und ne menge skuriler typen ^^
also weiter im text: ich war letztes jahr so dämlich und hab ne geschnürte lederhose einen tag angehabt.. es vergingen wochen bis ich den dreck wieder raus hatte *lOl*
Am besten: jogging-anzug :D
nervig find ich ja auch, das nach dem dauerregen von letztem jahr nicht ma mehr die bierzelte dicht waren, sofern sie überhaupt noch gestanden haben :D und man glaubt es kaum, aber es gab sogar einen, der hat sich durch den matsch nen bein gebrochen ^^
 
@ Cotton Fever, bin leider mit Studium ausgelastet.

Naja kommen ja noch neue Bands dazu, bin mal gespannt, hoffe ja auf Nile oder Morbid Angel.


Sollte das der Fall sein , das diese 2 Bands auch noch den Weg dorthin finden ...dann wird es das wohl geilste Festival bisher ... :great:
 
ich hatte mir letztes jahr nen blauen mülltüten anzug gebaut der ganz gut dicht war.

war aber mit der zeit auch nervig und nach dem erstes suff war er au wieder kaputt.

Naja stehen ja jetzt alle Bands fest, finds ist ein geiles Line Up, bin schon fast froh das mich mal net alle Bands interesieren da bleibt mehr Zeit für Bierpausen. :D
 
^^ ... und bolt thrower ist hier in good old germany auch ne seltenheit geworden , wie ich finde! oder ich leb hinterm mond :p
 
ne das haste recht.
ich bin ja ma gespannt auf unanimated, die gibts doch eigenlich schon Ewigkeiten ned mehr?
 
Aufgrund eines unerwarteten Urlaubs werde ich leider nicht aufs Party San fahren können -> PM, falls noch jemand ein Ticket benötigt (20 €)
 
Bin auch mal wieder dabei

Kampfar zum 11000000000! mal aber egal Obituary rockts raus :D
 
Ich freu mich auch schon wie n Schnitzel aufs Parme San, Vreid hab ich aufm Ragnarök nich mehr so ganz mitgekriegt da ich da schon saumüd war, das kann ich ja da nachholen ;)
 
Vreid warn aufm Ragnarök



OOPS da war wohl etwas met im spiel :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben