Party San 2008

von Cotton Fever, 22.01.08.

  1. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Nachdem meine Behemoth-besessenen Freunde mir gestern schon mal prophylaktisch ein Ticket mitgeordert haben, werde ich wohl dieses Jahr Party San-Premiere feiern. :great:

    Beim Blick aufs derzeitige Line-up springt einem natürlich ein Name sofort ins Auge: BOLT THROWER!!!
    Im Anbetracht der Tatsache, dass dies laut Bandhomepage der einzige Festivalauftritt im Jahr 2008 sein wird, natürlich ein schlagkräftiges Argument für einen Trip nach Bad Berka.

    Der Rest vom Billing sieht bisher so aus:

    Obituary
    Legion of the Damned
    Behemoth
    Endstille
    Skyforger
    Impaled Nazarene
    Tyr
    Vreid
    Hail of Bullets
    Lividity
    Maroon
    Purgatory
    Insision
    Kampfar
    Defloration
    General Surgery
    Deadborn

    Sind zwar auch einige Bands dabei, die mich absolut nicht interessieren, dafür freue ich mich (neben Bolt Thrower) schon besonders darauf, Legion of the Damned endlich mal live zu erleben. Behemoth haben mich sowieso noch nie enttäuscht und Obituary werde ich mir zwar ohnehin nächste Woche in München anschauen, jedoch besteht so die Möglichkeit, dass ich sie einmal mit und einmal ohne Allen West, der ja am Wochenende aus dem Gefängnis entlassen wurde, sehen werde.



    Weitere Infos gibt's hier:
    http://www.party-san.net/openair/
    7. - 9. August (Ticketpreis: 39,60€)
     
  2. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 22.01.08   #2
    jo Bolt Thrower hat dafür Wacken ne absage gegeben find ich toll das die auf ihre Fans hören. Die anderen Bands sind auch toll (will Obi mit Santolla sehen!) und wenns net wie letztes Jahr so doll regnet wirds wieder nen Festival wo man für der Bühne zelten müsste.
     
  3. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 22.01.08   #3
    Hmmm, wenn man von den interessanten Bands noch die bereits gesehenen abzieht, bleiben für mich nur noch ImpNaz und Defloration.
     
  4. Cotton Fever

    Cotton Fever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 23.01.08   #4
    Ja, sind leider viele Bands dabei, die man aufgrund ihrer "Überpräsenz" bereits (mehrfach) gesehen hat (Behemoth, Endstille, Maroon...). Naja, im Fall von Behemoth stört mich das eh nicht, und neben dem Vorteil, dass man nicht Gefahr läuft, "wichtige" Bands zu verpassen, ist der Ticketpreis eben auch äußerst fair.

    Falls ich mich nicht irre, spielen Obituary diese Woche sogar zweimal in deiner Nähe.
     
  5. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 23.01.08   #5
    @ Cotton Fever, bin leider mit Studium ausgelastet.

    Naja kommen ja noch neue Bands dazu, bin mal gespannt, hoffe ja auf Nile oder Morbid Angel.
     
  6. Cotton Fever

    Cotton Fever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 24.01.08   #6
    Die Ausrede gilt nicht, bin selber grad mitten in den Prüfungen. :p
     
  7. Cotton Fever

    Cotton Fever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 13.03.08   #7
    Übrigens wurde das Billing mittlerweile um eine weitere Exklusiv-Show bereichert und ist nun komplett! :great:

    Bolt Thrower (GB)
    Obituary (USA)
    Legion of the Damned (NL)
    Bloodbath (SWE)
    Unanimated (SWE)
    Dismember (SWE)
    Behemoth (PL)
    Endstille (D)
    Facebreaker (SWE)
    Skyforger (LET)
    Impaled Nazarene (FIN)
    Tyr (FOR)
    Vreid (NOR)
    Hail of Bullets (NL)
    Maroon (D)
    Farsot (D)
    Irate Architect (D)
    Koldbrann (NOR)
    Imperious Malovence (BRA)
    Tyrant (SWE)
    Lividity (US)
    Purgatory (D)
    Insision (SWE)
    Kampfar (NOR)
    Defloration (D)
    General Surgery (SWE)
    Deadborn (D)

     
  8. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 13.03.08   #8
    na das wird ja herrlich, tolle Headliner und angenehme Vorbands, so ist man wenigstens nicht rund um die Uhr vor der Bühne! :D
     
  9. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 14.03.08   #9
    Bloodbath und General Surgery sind schon schlagkräftige Argumente... ansonsten eher nicht so weltbewegendes :\
    (Ich mein, sind zwar recht bekannte Bands bei, aber nix, was mich vom Hocker haut...)
     
  10. Bassti-er

    Bassti-er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    21.06.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 19.03.08   #10
    Hoffentlich wirds wetter besser als letztes jahr. hab schon vorgesorgt und gummistiefel vom zivildienst eingesackt :D
     
  11. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 20.03.08   #11
    oh ja hoffentlich haut das mit dem Wetter mal hin, war die letzten Jahre schon immer mist, Gummistiefel wären mal ne Maßnahme, und irgendwas was 4 tage Dauerregen übersteht ohne irgendwann durchzunässen. Aber bestimmt ist das wetter dieses Jahr besser weil sich mal alle vorbereiten, Ironie des Schicksals. :)
     
  12. Bassti-er

    Bassti-er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    21.06.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 20.03.08   #12
    Ich glaub die Unterhaltung übers Wetter ist zwar off topic, aber eigentlich gehörts genau so dazu wie bands, bier und ne menge skuriler typen ^^
    also weiter im text: ich war letztes jahr so dämlich und hab ne geschnürte lederhose einen tag angehabt.. es vergingen wochen bis ich den dreck wieder raus hatte *lOl*
    Am besten: jogging-anzug :D
    nervig find ich ja auch, das nach dem dauerregen von letztem jahr nicht ma mehr die bierzelte dicht waren, sofern sie überhaupt noch gestanden haben :D und man glaubt es kaum, aber es gab sogar einen, der hat sich durch den matsch nen bein gebrochen ^^
     
  13. BlessedInsanity

    BlessedInsanity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.03.08   #13

    Sollte das der Fall sein , das diese 2 Bands auch noch den Weg dorthin finden ...dann wird es das wohl geilste Festival bisher ... :great:
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 20.03.08   #14
    ich hatte mir letztes jahr nen blauen mülltüten anzug gebaut der ganz gut dicht war.

    war aber mit der zeit auch nervig und nach dem erstes suff war er au wieder kaputt.

    Naja stehen ja jetzt alle Bands fest, finds ist ein geiles Line Up, bin schon fast froh das mich mal net alle Bands interesieren da bleibt mehr Zeit für Bierpausen. :D
     
  15. BlessedInsanity

    BlessedInsanity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.08
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.03.08   #15
    ^^ ... und bolt thrower ist hier in good old germany auch ne seltenheit geworden , wie ich finde! oder ich leb hinterm mond :p
     
  16. Bassti-er

    Bassti-er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    21.06.13
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 21.03.08   #16
    ne das haste recht.
    ich bin ja ma gespannt auf unanimated, die gibts doch eigenlich schon Ewigkeiten ned mehr?
     
  17. Cotton Fever

    Cotton Fever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 10.07.08   #17
    Aufgrund eines unerwarteten Urlaubs werde ich leider nicht aufs Party San fahren können -> PM, falls noch jemand ein Ticket benötigt (20 €)
     
  18. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 12.07.08   #18
    Bin auch mal wieder dabei

    Kampfar zum 11000000000! mal aber egal Obituary rockts raus :D
     
  19. Edlennon

    Edlennon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    14.06.16
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Sonneberg, Germany
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    573
    Erstellt: 21.07.08   #19
    Ich freu mich auch schon wie n Schnitzel aufs Parme San, Vreid hab ich aufm Ragnarök nich mehr so ganz mitgekriegt da ich da schon saumüd war, das kann ich ja da nachholen ;)
     
  20. Midwinter

    Midwinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Neben der Tripsdrill
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 21.07.08   #20
    Vreid warn aufm Ragnarök



    OOPS da war wohl etwas met im spiel :o
     
Die Seite wird geladen...