Ganz lustig --> Eurolite MF-1

  • Ersteller TiGu !!!
  • Erstellt am
TiGu !!!
TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.17
Registriert
13.01.06
Beiträge
830
Kekse
134
Ort
Gleidingen
hey

ich war neulich mal in hannover und hatte gerade mal 29 euro über und hab mir einfach mal aus spaß den eurolite mf-1 gekauft. einstufen würde ich ihn unter mini-flower/farblos.

naja gut, im geschäft noch hab ich ihn ma (dank mangelnder betreuung durch einen verkäufer) ausgepackt und mit angeguckt ... joa verarbeitung macht einen relativ guten eindruck, keine scharfen kanten .. joa sieht okay aus.

also hab ich mir den einfach gekauft.

guuut die 50 watt sind nun nicht unbedingt sehr hell, setzt sich aber trotzdem gegen (oder besser harmoniert) gut mit dunkleren 300er pars (also dunkle farben).

naja und ich hab mir nun noch überlegt, bei dem preis kauf ich mir noch 3 davon und nen switchpack und mach mir damit nen chaser. sieht doch geil aus !!

außerdem finde ich, kann man diese weißen flower gut als disco-kugel ersatz benutzen.

also ganz drollig das ding :great:

mfg TiGu
 
Eigenschaft
 
Fotos?? Bilder?? Videos?? :D
 
öhmm joaaa ... kommt noch ^^
 
das haste schon mal gesagt:D
 
wo und wann ???
 
Die selbe idee hatte ich vor knapp zwei jahren auch...
sieht richtig gut aus...
Für wenig geld ein recht ansehnlicher effekt :)
 
Fotos?? Bilder?? Videos??
 
fotos und bilder sind das selbe...

ach ja, das mit den bildern war glaub ich in bilder eurer lichtanlage...
 
eher MF-2 schätze ich :)
 
ka obs mf-1 sind.
Waren halt auch noname produkte.
kommen aber so ungefähr in die preisklasse. (glaub 35€/stück)
Wegen der größe nicht verwirren lassen.
Die kannen sind nur Par-36.


Mfg Funkloch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben