Nesaia - Eure Meinung

  • Ersteller xmortuusx
  • Erstellt am
xmortuusx
xmortuusx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
25.09.05
Beiträge
113
Kekse
0
Wir nennen uns NESAIA
und haben uns ca. Februar/März 2007 gegründet,
Stil: Metalcore/Metal/Mosh
Lyrics: Horror/Zombies/Vampire/Tot

Haben auf unserer Seite zwei "ungemasterte" Songs zum hören,
desweiteren einige Videos von Liveshows, deren Qualität aber nicht die beste ist ;)
Im April werden wir verraussichtlich eine CD mit 6 Songs veröffentlichen.

myspace.com/nesaiametal

Kritik erwünscht!
Schreibt mal Eure Meinung...
THX
 
Eigenschaft
 
also die Myspaceseite ist verdammt porno :)
Die Musik gefällt mir auch gut! Stil getroffen, alles was man bracuht dabei.. gut ! :great:
 
ist absolut nicht meine musikrichtung, aber echt gut umgesetzt! resumee nach der ersten hörprobe: die vocals haben power und gehen nach vorne, die instumentalisierung ist sauber und aufn punkt - also runde sache... an der liveshow könnte man bzgl. der "coreographie" noch etwas schrauben um das bild abzurunden.
weiter so & gruß

p.s. beim namen musste ich erst an peter maffay denken ;)
 
danke erstmal! :great:
klar könnte auf der bühne noch mehr gehen, aber ich mein das kommt mit der zeit, je mehr gigs desto besser!

naja ich weiß mich erinnerts auch an maffay oder halt an das cover von scooter aber wird ja "nessaja" und nicht "nesaia" geschrieben ;)
nesaia = eine griechische wassernymphe
 
hört sich gut an :D

errinnert mich viel an bleeding through
:great:
grüüüze benny
 
hört sich gut an :D

errinnert mich viel an bleeding through
:great:
grüüüze benny

hey, das nehm nich als großes kompliment! THX

wir lieben bleeding through, daher kommen bestimmt auch die meisten einflüsse :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben