"Ich will keine Schokolade" - Akkorde?

  • Ersteller Russtroll
  • Erstellt am
Russtroll
Russtroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
26.10.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich suche schon lange nach den Akkorden zu "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr, habe aber allerhöchstens Verweise auf kaum findbare Akkordbücher bekommen.
Kann mir möglicherweise jemand aushelfen? Ich wäre sehr dankbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Qf4w9barR2E

Danke im Vorraus,
Russtroll.
 
Eigenschaft
 
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse, ich hab da was für dich.
Gruß
bigstrolch@web.de
 
Nachdem diese Noten zwischenzeitlich von 5 Leuten aus dem Forum bei mir angefordert worden sind und sich 3 Leute davon nicht einmal mehr gemeldet haben (sagt man da nicht wenigsten mal kurz "Danke" oder sowas???:(), nachdem ich die Noten an sie vermailt hatte, werde ich sie künftig niemanden mehr geben.:mad:
 
Nachdem diese Noten zwischenzeitlich von 5 Leuten aus dem Forum bei mir angefordert worden sind und sich 3 Leute davon nicht einmal mehr gemeldet haben (sagt man da nicht wenigsten mal kurz "Danke" oder sowas???:(), nachdem ich die Noten an sie vermailt hatte, werde ich sie künftig niemanden mehr geben.:mad:

Ja.. danke kann man sagen das stimmt...
aber extra ne mail dafür zu schreiben .. haben die meisten bestimmt kein bock zu xD
hättest die tabds doch einfach hier reinschreiben können ?
ich bin sicher das dann welche danke gesagt hätten...
oder darf man das irgednwie nich mehr hier rein schreiben ?
(das is jetz ne ernst gemeite frage ich weiß das wirklich nich?? xD )
 
Für diejenigen, die mich (auch heute noch) so zahlreich anmailen: Ich habe diese Noten nicht mehr, gehöre dieser Formation nicht mehr an und habe daher keinen Zugriff mehr auf die Noten.

Noch ein Kommentar zum letzten Eintrag hier von Boneyard:
Die meisten haben keinen Bock, Danke zu sagen????
Tja, drum hatte ich auch keinen Bock mehr, den Leuten zu helfen - so einfach ist das :bad:

Wie kommst du im übrigen darauf, dass ich urheberrechtlich geschützte Noten hier reinstelle??? Mach dir mal Gedanken drüber, was sowas kosten kann, ehe du sowas postest. Es handelte sich auch nicht um TABs sondern um NOTEN!

Gruß
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben