Die Ärzte - (Ich ess) Blumen Unplugged Tabs

S
Stian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
14.03.07
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

ich suche Tabs für die Unplugged Version von "Ich ess Blumen". Ich habe zwar den "Notenfreund-Ordner" vorliegen, allerdings klingen die angegeben Akkorde irgendwie mehr oder weniger bescheiden :confused:.
Habe es auch schon mit raushören probiert, allerdings bin ich da noch nicht sonderlich fit drin.
Deswegen wäre ich für Hilfe zu den gespielten Akkorden und dem Anschlagrythmus sehr dankbar!

Damit jeder weiß wovon ich spreche ;):

http://www.youtube.com/watch?v=mAlnUsXoFMs
 
Eigenschaft
 
Hi,

vergleich die Chords doch mal mit denen auf Debil-tabs.de.vu! VIelleicht gefallen sie dir besser:
Code:
Ich ess Blumen
==============
(M/T: Felsenheimer)

Akkorde:
   c#   H   E   A   D#   F#   G#
1:----|---|---|---|----|----|---|
2:----|---|---|---|----|----|---|
3:----|---|-9-|---|----|-11-|---|
4:-11-|-9-|-9-|-7-|-13-|-11-|-6-|
5:-11-|-9-|-7-|-7-|-13-|-9--|-6-|
6:-9--|-7-|---|-5-|-11-|----|-4-|

Die Akkorde kannst du entsprechend als vollen Akkord spielen!

Ich kann mir aber nich vorstellen, dass die Notenfreundakkorde so daneben sind.. Hab ihn selbst und kann net klagen! Leider hab ich ihn gerade net vorliegen, sonst würd ich es schnell ausprobieren!


Anschlag is meiner Meinung nach recht einfach rauszuhören.. Is ja immer das selbe Schema!
Dapp, Dapdadap.. Dapp, Dapdap.. Mehr is es doch net :D

Grüße
 
Danke schön!

Ja, die Akkorde sind wie die im Notenfreund. Nur das ich sie bisher immer als A-Barrees gespielt habe. Na ja, ich werde mal ein bißchen rumprobieren.

Stimmt jetzt wo du es sagst ist der Anschlag wirklich nicht so schwer ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben