3 Songs von mir - Rate it!

Robots
Robots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
27.03.07
Beiträge
1.829
Kekse
4.616
Habe seit Dezember eine kleine Soundkarte und ein Mikro. Ich nehme hier im Zimmer immer ab und zu einen acoustic Track auf. Die Tracks sind allesamt solo improvisationen von mir und haben wenig mit meiner Band zu tun. Ich mache jetzt etwa 1 Jahr Musik.

Mich würde eure Meinung interessieren. Und zwar besonders zur Stimme und zur stimmigkeit und das Gefühl der Songs. Ich kann meine eigene Musik schlecht beurteilen und ich würde gerne wissen: Wie kommt das bei euch an?

Die Gitarre ist eine ziemliche Schrottklampfe für 100€ von Ebay. Sie hatte bereits damals einen Riss in der Kopfplatte und scheppert ziemlich. Trotzdem, hört euch mal meine Musik an und bitte EHRLICH bewerten ich bin jemand der auch negative Kritik verträgt, man will sich ja weiterentwickeln !

http://www.lastfm.de/music/JSB

hier eine kurze beschreibung der Tracks:

misery - ein track über das gefühl in eine frau verliebt zu sein und auf dem schmalen grad zu wandern und als offenherziger mensch gefahr zu laufen verletzt zu werden und sich dabei in einem gefühlschaos zu befinden. reiner impro track

cant reach - eines meiner ersten lieder. wurde hier schonmal gepostet. habe dort versucht lauter zu singen. handelt davon sich nicht öffnen zu können und für andere unnahbar zu erscheinen!

you suck me off - sehr intimer song über meine erfahrungen mit manchen personen
 
Eigenschaft
 
sehr schöne songs, gefallen mir wirklich sehr gut ! ! ! ! !
 
Danke! Würde mich sehr über mehr Kommentare freuen!
 
Grml isses so mies ?
 
Hey echt super, Lieder, Stimme ich find das dir das echt gut gelungen ist.
Ich denke kaum das sich niemand hier meldet weil es schlecht ist, eher weil hier sowenig los ist hab ich das Gefühl, mir schreibt nämlich auch keiner xD.

Naja also ich find das echt gut, move on!

LG
 
Moin, ich bin echt beeindruckt und finde die Songs sehr schön. Aber willst doch auch ein paar Kritikpunkte hören, oder? Also, ich denke, du solltest nicht versuchen noch "dreckiger" zu singen, als du ohnehin schon singst, was ich sehr mag, aber halt nicht übertreiben...! Ich würde an deiner Stelle auch mal versuchen, bei den Songs ein Metronom mitlaufen zu lassen. Ich mag die Art, wie du Laid Back, also oft ein wenig verzögert singst, nur auch hier nicht übertreiben.
Grüße aus dem Norden
 
Songs gefallen mir SEHR gut *g* !!! Wie schon oben gesagt. Metronom mitlaufen lassen (Klick im Ohr) und etwas an der "Genauigkeit" üben. Aber ansonsten wirklich SUPER!
 
Noch was wichtiges... was 1. Deine Stimme ruiniert und 2. würde dich dafür jeder Gesangslehrer killen.
Am Anfang von Misery räusperst du. Das schädigt deine Stimmbänder! Einfach warten bis das Gefühl im Hals weg ist und dann singen :)

Ansonsten geile Stimme und gute Komposition.
 
Noch was wichtiges... was 1. Deine Stimme ruiniert und 2. würde dich dafür jeder Gesangslehrer killen.
Am Anfang von Misery räusperst du. Das schädigt deine Stimmbänder! Einfach warten bis das Gefühl im Hals weg ist und dann singen :)

Ansonsten geile Stimme und gute Komposition.

das wusste ich nicht ;)
vielleicht ist singen auch eine art eine psychologische sache ;) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben