kleine wetterabhängige impro bei youtube=)

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
heya ich saß grade am klavier und hab mal die billige knipskamera aufgestellt wies n großteil der ahnungslosen bei youtube macht:D
also eines vorne weg: ich hab mich voll vom wetter beeinflussen lassen und quasie die ganze zeit ausm fenster geschaut, daher sind verpatzte töne garantiert xD und ich wusste nicht wie ich das ende rausschneide:redface:
und na klar: ihr dürft drauflosmeckern^^ ich wette mind jeder 2. schreibt n kommentar zu meinem kleinen finger xD
enjoy:)

http://de.youtube.com/watch?v=H-GiU9fYCm8
 
Eigenschaft
 
Uiuiui, wie viele Jahreszeiten hast du denn da erlebt? ^^
Aber schon schön, das ganze, angenehm melancholisch (und harmonisch, für impro ;)):)...
Das der Steinway? Würd ja gern mal Fotos sehen...
Wenn mal das nötige Kleingeld habe, kommt mir so ein Teil auch ins Haus *schwärmt* ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben