kleine wetterabhängige impro bei youtube=)

von meister hubert, 11.03.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 11.03.08   #1
    heya ich saß grade am klavier und hab mal die billige knipskamera aufgestellt wies n großteil der ahnungslosen bei youtube macht:D
    also eines vorne weg: ich hab mich voll vom wetter beeinflussen lassen und quasie die ganze zeit ausm fenster geschaut, daher sind verpatzte töne garantiert xD und ich wusste nicht wie ich das ende rausschneide:o
    und na klar: ihr dürft drauflosmeckern^^ ich wette mind jeder 2. schreibt n kommentar zu meinem kleinen finger xD
    enjoy:)

    http://de.youtube.com/watch?v=H-GiU9fYCm8
     
  2. miss kathy

    miss kathy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    865
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Uiuiui, wie viele Jahreszeiten hast du denn da erlebt? ^^
    Aber schon schön, das ganze, angenehm melancholisch (und harmonisch, für impro ;)):)...
    Das der Steinway? Würd ja gern mal Fotos sehen...
    Wenn mal das nötige Kleingeld habe, kommt mir so ein Teil auch ins Haus *schwärmt* ;)
     
  3. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 16.03.08   #3
    du hättest mal sehen sollen wie das abendrot im sturm unterging xD voll szenario
     
Die Seite wird geladen...

mapping