Diezel Herbert Leuchte defekt!

  • Ersteller Horizon NT
  • Erstellt am
H
Horizon NT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
13.08.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo,

bei meinem Herbert ist heute ein defekt an der "Store"-Lampe aufgetreten: Die blinkt immer wieder schwach bis mittelstark in unregelmäßigen abständen, ohne betätigt zu werden und ohne irgendeinen anderen Grund. Ansonsten ist mir von Sound, funktionen etc. keine Störung aufgefallen. Meine Frage ist jez: Was tun? Meine Band hat am Samstag nen Auftritt und ich bin auf den herbert angewiesen...geht das so noch mit dem blinken oder kann das schlimmer werden? Soll ich es noch reparieren lassen (wüsste nicht wo)...Bitte helft mir..bin rel verzweifelt...

Danke schonmal und Grüße aus Bayern
Horizion NT
 
Eigenschaft
 
Schreib Peter an, sollte eigentlich nicht sein, eventuell kann er dir weiterhelfen. Derist ja laut dir noch neu..
 
Du kommst aus Bayern...fahr doch direkt mal rüber zur Firma... ;D
 
jo, ich würd am besten gleich anrufen - und im falle des falles vorbeifahren!
 
Peter ist ja auch hier im Forum aktiv, vielleicht mag er sein Analyse (und Fehlerbeseitigung) auch hier mitteilen.
 
Imo ist da einfach n' Lämpche kaputt... :D
 
danke für die antworten! hab bei diezel (denke mal es war peter) angerufen. echt sehr sehr nett. das ganze is beabsichtig und das blinkende lämpchen zeigt an, dass gerade midi-signale gesendet werden. wenn ich das behringer fcb (mein midi-controller) austecke leuchtet nix mehr. nur komisch, dass das leuchten auf einmal da is, hab das behringer schon n paar monate und da hat noch nie was geleuchtet. Hat jemand ne erklärung warum das behringer nun auf einmal die ganze zeit midi daten an den herbert schickt??

Grüße
horizon nt
 
Ich hab´ auch noch Controller, die Midi Recieve nicht anzeigen.
Soll ich einen schicken ?
 
danke für die antworten! hab bei diezel (denke mal es war peter) angerufen. echt sehr sehr nett. das ganze is beabsichtig und das blinkende lämpchen zeigt an, dass gerade midi-signale gesendet werden. wenn ich das behringer fcb (mein midi-controller) austecke leuchtet nix mehr. nur komisch, dass das leuchten auf einmal da is, hab das behringer schon n paar monate und da hat noch nie was geleuchtet. Hat jemand ne erklärung warum das behringer nun auf einmal die ganze zeit midi daten an den herbert schickt??

Grüße
horizon nt

benutzt du das Pedal von dem Behringer?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben