Diezel Herbert Leuchte defekt!

von Horizon NT, 26.03.08.

  1. Horizon NT

    Horizon NT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #1
    Hallo,

    bei meinem Herbert ist heute ein defekt an der "Store"-Lampe aufgetreten: Die blinkt immer wieder schwach bis mittelstark in unregelmäßigen abständen, ohne betätigt zu werden und ohne irgendeinen anderen Grund. Ansonsten ist mir von Sound, funktionen etc. keine Störung aufgefallen. Meine Frage ist jez: Was tun? Meine Band hat am Samstag nen Auftritt und ich bin auf den herbert angewiesen...geht das so noch mit dem blinken oder kann das schlimmer werden? Soll ich es noch reparieren lassen (wüsste nicht wo)...Bitte helft mir..bin rel verzweifelt...

    Danke schonmal und Grüße aus Bayern
    Horizion NT
     
  2. Larshh

    Larshh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    13.08.10
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 26.03.08   #2
    Schreib Peter an, sollte eigentlich nicht sein, eventuell kann er dir weiterhelfen. Derist ja laut dir noch neu..
     
  3. the_music

    the_music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 26.03.08   #3
    Du kommst aus Bayern...fahr doch direkt mal rüber zur Firma... ;D
     
  4. petereanima

    petereanima Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    1.818
    Ort:
    Sodom XXIIXXX
    Zustimmungen:
    102
    Kekse:
    5.610
    Erstellt: 26.03.08   #4
    jo, ich würd am besten gleich anrufen - und im falle des falles vorbeifahren!
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 26.03.08   #5
    Peter ist ja auch hier im Forum aktiv, vielleicht mag er sein Analyse (und Fehlerbeseitigung) auch hier mitteilen.
     
  6. the_music

    the_music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 26.03.08   #6
    Imo ist da einfach n' Lämpche kaputt... :D
     
  7. Horizon NT

    Horizon NT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #7
    danke für die antworten! hab bei diezel (denke mal es war peter) angerufen. echt sehr sehr nett. das ganze is beabsichtig und das blinkende lämpchen zeigt an, dass gerade midi-signale gesendet werden. wenn ich das behringer fcb (mein midi-controller) austecke leuchtet nix mehr. nur komisch, dass das leuchten auf einmal da is, hab das behringer schon n paar monate und da hat noch nie was geleuchtet. Hat jemand ne erklärung warum das behringer nun auf einmal die ganze zeit midi daten an den herbert schickt??

    Grüße
    horizon nt
     
  8. Peter Diezel

    Peter Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    575
    Erstellt: 28.03.08   #8
    Ich hab´ auch noch Controller, die Midi Recieve nicht anzeigen.
    Soll ich einen schicken ?
     
  9. the_music

    the_music Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    1.460
    Erstellt: 28.03.08   #9
    benutzt du das Pedal von dem Behringer?
     
Die Seite wird geladen...

mapping