"poisoned wiener schnitzel" tieeefe stimme ist neugierig auf eure kommentare

  • Ersteller paulplut
  • Erstellt am
paulplut
paulplut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.13
Registriert
07.03.08
Beiträge
82
Kekse
326
Ort
graz
...so schauts aus.

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=216003
(unten links auf hi-preview)

hallo vocal communtiy.
hab mit meiner band "august the butcher" einen song aufgenommen und meine stimme darüber (aus)gelassen. wir spielen experimentielle jazzrock musik, inspired by waits, cave und beefheart aber hört es euch an um euch ein bild zu machen.

meine stimme (oder unsere musik allgemein) polarisiert unglaublich, die einen findens komplett daneben und andere wieder unglaublich spannend.

möchte euch nun fragen wies mit meiner stimme aussieht bzw. was ich eurer meinung besser machen oder lieber lassen sollte.

bin gespannt.

cheers paul
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das intro hat definitiev was und danach groovt es richtig geil!:D
deine stimme find ich auch richtig gut, allerdings könntest du trotzdem ab und zu nen definiertren ton rüberbringen, das mit dem "good night mama?" find ich zB föllig daneben^^ funk mit deeathmetal gemixt xD also es fehlt das saubere irgendwie. ddas kannste ja auch so kratzig machen wie du willst, aber wenn du die ganze zeit schreist verlierts seine wirkung^^
 
Also ich würd's kaufen, es klingt für mich wie eine Mischung zwischen den späten Beatles und Motorhead, ich find's richtig cool. Hast Du noch mehr davon? ;)

mfg, Caps
 
dankeschön!

da hätt ich noch "slaughtering sounds", ein psychodelicgewichse. nix für verwöhnte ohren.
bei diesem link zum download


viel spaß damit

cheers
paul
 
Echt geil, echt geil!

Diese Mischung mit der Trompete, Deine Stimme und der Rest macht irgendeine Art groteske Hyperspace-Mexiko-Panoptikum-Stimmung, irre. :great:

Auf jeden Fall alles sehr gut arrangiert und abgemischt, klingt professionell, aber ich denke, Ihr habt da Eure erfahrenen Leute.

Weiter so!
mfg Caps
 
äh, mega geil???? ich hör sowas normal nich, aber das find ich sau gut!
 
Echt geil, echt geil!

Diese Mischung mit der Trompete, Deine Stimme und der Rest macht irgendeine Art groteske Hyperspace-Mexiko-Panoptikum-Stimmung, irre. :great:

Auf jeden Fall alles sehr gut arrangiert und abgemischt, klingt professionell, aber ich denke, Ihr habt da Eure erfahrenen Leute.

Weiter so!
mfg Caps

dankeschön :D
für mix und arrangement bin ich zuständig...freut mich. danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben