"poisoned wiener schnitzel" tieeefe stimme ist neugierig auf eure kommentare

von paulplut, 21.03.08.

  1. paulplut

    paulplut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    7.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    graz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    336
    Erstellt: 21.03.08   #1
    ...so schauts aus.

    http://www.myownmusic.de/window.php?songid=216003
    (unten links auf hi-preview)

    hallo vocal communtiy.
    hab mit meiner band "august the butcher" einen song aufgenommen und meine stimme darüber (aus)gelassen. wir spielen experimentielle jazzrock musik, inspired by waits, cave und beefheart aber hört es euch an um euch ein bild zu machen.

    meine stimme (oder unsere musik allgemein) polarisiert unglaublich, die einen findens komplett daneben und andere wieder unglaublich spannend.

    möchte euch nun fragen wies mit meiner stimme aussieht bzw. was ich eurer meinung besser machen oder lieber lassen sollte.

    bin gespannt.

    cheers paul
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 21.03.08   #2
    also das intro hat definitiev was und danach groovt es richtig geil!:D
    deine stimme find ich auch richtig gut, allerdings könntest du trotzdem ab und zu nen definiertren ton rüberbringen, das mit dem "good night mama?" find ich zB föllig daneben^^ funk mit deeathmetal gemixt xD also es fehlt das saubere irgendwie. ddas kannste ja auch so kratzig machen wie du willst, aber wenn du die ganze zeit schreist verlierts seine wirkung^^
     
  3. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 01.04.08   #3
    Also ich würd's kaufen, es klingt für mich wie eine Mischung zwischen den späten Beatles und Motorhead, ich find's richtig cool. Hast Du noch mehr davon? ;)

    mfg, Caps
     
  4. paulplut

    paulplut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    7.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    graz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    336
    Erstellt: 02.04.08   #4
  5. Caps

    Caps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 03.04.08   #5
    Echt geil, echt geil!

    Diese Mischung mit der Trompete, Deine Stimme und der Rest macht irgendeine Art groteske Hyperspace-Mexiko-Panoptikum-Stimmung, irre. :great:

    Auf jeden Fall alles sehr gut arrangiert und abgemischt, klingt professionell, aber ich denke, Ihr habt da Eure erfahrenen Leute.

    Weiter so!
    mfg Caps
     
  6. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 03.04.08   #6
    äh, mega geil???? ich hör sowas normal nich, aber das find ich sau gut!
     
  7. paulplut

    paulplut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.08
    Zuletzt hier:
    7.06.13
    Beiträge:
    82
    Ort:
    graz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    336
    Erstellt: 04.04.08   #7
    dankeschön :D
    für mix und arrangement bin ich zuständig...freut mich. danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping