Blues/Rock - Clean - nur gitarre - schnell

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
http://www.file-upload.net/download-783848/Blues.wav.html
Nunja mir war lanweilig und da hab ich bissel was gelernt - ist nicht so super sauber gespielt - aber das muss man sowas auch nicht - das klingt unsauber viel besser *hihi*
Leider ist die aufnahmequali nicht so dolle mein ganzes equipment ist nicht da daher hab ich nur ein webcam micro missbraucht - hoffe man kanns trotzdem anhöhren!
Anbei noch den tab - ist nicht 100% so wie die aufnahme aber hey - eigeninterpretation! Ich weiß leidern nichtmehr den orginal interpreten sollte aber auch nicht so wichtig sein!

Gruß Maxi

*edit* @viertöner - wenn du hier reinschauhst sei doch so lieb und sagmirnochmal den namen vom orginal - ich habs vergessen! Danke nochmal für den tipp - ich liebe den song XDD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blues.txt
    6,9 KB · Aufrufe: 127
Das is der Boogie von Tommy Emmanuel ;-)

Sehr geiles Stück von ihm und jetzt musste das noch auf einer Akustik spielen...aber schon sehr gut
 
Das is der Boogie von Tommy Emmanuel ;-)

Sehr geiles Stück von ihm und jetzt musste das noch auf einer Akustik spielen...aber schon sehr gut

keine a-gitarre daheim ;-((

UND JAAAAA - der wars - Tommy Emmanuel - danke Flame! ;)

Gruß Maxi
 
Hey wirklich gut, Maxi ich hab den Song von Tommy Emanuel schon oft von anderen gehört und bisjetzt kaum gute Covers, dabei gewesen.
Ich hab mal so ein Workshop von dem gesehen, hier Vorort weil er die letzten Jahre beim Gitarrenfestival war, leider nie mitgemacht, da ich kein Akustiker bin und dei meisten die da waren haben sich bei dem Stück einen abgebrochen.
Ich würde sagen Emanuel ist der Django unserer Zeit, wenn den nachspeilen kann, dann kann so fast alles!
 
ich bin ja normal eigentlich reiner rock / progressiv spieler - und hab mit dem song richtig probleme gehabt! und so wirklich sauber isses nun auch nicht - einbissel dreck gehöhrt ja rein - aber das ist fast etwas zuviel! Danke für deinen comment!
Ich geb mein bestes - bin erst 2tage dran - will mal den kompletten können - richtig abgefahren wirds ja erst da wo ich aufgehöhrt habe!
Aber der rest wird dauern.... Owaja
 
ich weiss ja was sonst so drauf hast, mal nicht so becheiden, der Emanuel übt es ja auch!
 
lass mich halt mal bescheiden sein ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben