Blues/Rock - Clean - nur gitarre - schnell

von Maxi, 12.04.08.

  1. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.04.08   #1
    http://www.file-upload.net/download-783848/Blues.wav.html
    Nunja mir war lanweilig und da hab ich bissel was gelernt - ist nicht so super sauber gespielt - aber das muss man sowas auch nicht - das klingt unsauber viel besser *hihi*
    Leider ist die aufnahmequali nicht so dolle mein ganzes equipment ist nicht da daher hab ich nur ein webcam micro missbraucht - hoffe man kanns trotzdem anhöhren!
    Anbei noch den tab - ist nicht 100% so wie die aufnahme aber hey - eigeninterpretation! Ich weiß leidern nichtmehr den orginal interpreten sollte aber auch nicht so wichtig sein!

    Gruß Maxi

    *edit* @viertöner - wenn du hier reinschauhst sei doch so lieb und sagmirnochmal den namen vom orginal - ich habs vergessen! Danke nochmal für den tipp - ich liebe den song XDD
     

    Anhänge:

  2. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Das is der Boogie von Tommy Emmanuel ;-)

    Sehr geiles Stück von ihm und jetzt musste das noch auf einer Akustik spielen...aber schon sehr gut
     
  3. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.04.08   #3
    keine a-gitarre daheim ;-((

    UND JAAAAA - der wars - Tommy Emmanuel - danke Flame! ;)

    Gruß Maxi
     
  4. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.04.08   #4
    Hey wirklich gut, Maxi ich hab den Song von Tommy Emanuel schon oft von anderen gehört und bisjetzt kaum gute Covers, dabei gewesen.
    Ich hab mal so ein Workshop von dem gesehen, hier Vorort weil er die letzten Jahre beim Gitarrenfestival war, leider nie mitgemacht, da ich kein Akustiker bin und dei meisten die da waren haben sich bei dem Stück einen abgebrochen.
    Ich würde sagen Emanuel ist der Django unserer Zeit, wenn den nachspeilen kann, dann kann so fast alles!
     
  5. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 13.04.08   #5
    ich bin ja normal eigentlich reiner rock / progressiv spieler - und hab mit dem song richtig probleme gehabt! und so wirklich sauber isses nun auch nicht - einbissel dreck gehöhrt ja rein - aber das ist fast etwas zuviel! Danke für deinen comment!
    Ich geb mein bestes - bin erst 2tage dran - will mal den kompletten können - richtig abgefahren wirds ja erst da wo ich aufgehöhrt habe!
    Aber der rest wird dauern.... Owaja
     
  6. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 14.04.08   #6
    ich weiss ja was sonst so drauf hast, mal nicht so becheiden, der Emanuel übt es ja auch!
     
  7. Maxi

    Maxi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 20.04.08   #7
    lass mich halt mal bescheiden sein ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping