Tremolo verloren

  • Ersteller da_mane
  • Erstellt am
Hallo,

da Deine Ibanez ein FAT-Tremolosystem hat, kannst Du diesen Hebel dafür verwenden. Steht auch in der Beschreibung vom Hebel dabei, für SAT und FAT Ausführungen.

Grüße

-Silence-
 
Anbei sei noch bemerkt,
dass du nicht dein Tremolo,
sondern nur den Tremolohebel verloren hast.

Soll jetzt keine Kritik sein,
einfach nur, dass du dich nicht irgendwann mal blamierst!

Gruß
Jonathan
 
Und ich dachte schon "Alter wie zum Geier kann man sein Tremolo verlieren?! HALLO?!"

Aber wenns nur um den Hebel ging...^^
 
Und ich dachte schon "Alter wie zum Geier kann man sein Tremolo verlieren?! HALLO?!"

Aber wenns nur um den Hebel ging...^^

Genau den selben Gedankengang hatte ich auch :D

@ Topic. Ja der hebel da müsste passen. Habe hier fast den selben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben