Könnte mir jemand beim tabben bzw. raushören EINES Songs helfen?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hey ! :)

Titel sagt denk ich schon alles :)
isn dt. IndiRock - Song...

Bei Interesse... ICQ: 297069056 oder per PN

Danke sehr :)
 
Eigenschaft
 
hallo mrkurdtmcbain,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du mal n soundsample oder zumindest den Namen des Songs rausrückst. Die Hemmschwelle ne PN oder gar bei ICQ zu schreiben ist sicherlich höher. Außerem könnte sich dann jeder schneller und weniger umständlich ein Bild machen. Ein Effekt wie "oh das ist aber leicht, da kann ich ihm ja mal helfen" wird so sicherlich eher nicht eintreten. Also poste mal was, dann wird dir (denke zumindest ich) schneller geholfen.

mfg: rob :)
 
Edit: Sorry nicht richtig hingeschaut

Ich bin mal grad bisschen dabei, hab grad mal Lust für sowas und ich glaub ich kanns sogar ein bisschen bei dem Lied.:)
 
Hier ich hab mein bestes gegeben.
Ne Bewertung wäre nett, war en Stückchen Arbeit ;)
 

Anhänge

  • helden.gp5
    17,2 KB · Aufrufe: 106
hahaJaha! die Bewertung ist dir sicher :) (schon bewertet:D:D:D)


kurze Frage: bei Takt 9.. is das echt so?:confused:


trotzdem :great:
 
Da bin ich mir nicht 100 % sicher.
Irgendwie ist das auf der Aufnahme bisschen schlecht zu hören. Ich versuch das jetzt nochmal zu verlangsamen und schau dann nochmal drüber...

Also ich hab jetzt nochmal genau hingehört, ich würds so spielen, aber ich bin nicht sehr erfahren im Raushören.
Vielleicht meldet sich ja jemand der den ganzen Tab nochmal "Korrektur lesen" kann. Fänd ich gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben