Hughes & Kettner Switchblade Verkabelung

  • Ersteller Elmariachi666
  • Erstellt am
E
Elmariachi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
27.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche wie ich folgendes Equipment möglichst unaufwendig (d.h. wenig kabel) in eine sinnvolle Reihenfolge bringe:
HK Switchblade 50 Combo
AKG Wireless System WMS 80
Boss TU 2
Morley Wah
Wo kommt das Wah rein Wo der Sender?
Das Problem ist der Amp soll nicht neben mir auf der Bühe stehen, sondern hinter dem Vorhang, was luftlinie schion mal 5-10m sein können. Wir benutzen InEar, d.h. ich hab einen separaten Monitor. Hab bisher 0 Erfanhrung mit Amps :(
 
Eigenschaft
 
Wo kommt das Wah rein Wo der Sender?
Das Problem ist der Amp soll nicht neben mir auf der Bühe stehen, sondern hinter dem Vorhang, was luftlinie schion mal 5-10m sein können. Wir benutzen InEar, d.h. ich hab einen separaten Monitor. Hab bisher 0 Erfanhrung mit Amps :(

Die Kette ist recht übersichtlich bei dir: Zuerst gehst wireless apdapter in die Gitarre von empfänger aus in's Stimmgerät, dann in's Wah Wah und vom Wah Wah dann in den Amp.

Gitarre -> Wireless -> Stimmgerät -> Wah Wah -> Amp Input ... In den FX Loop muss rein gar nichts bei der Konfiguration.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben