jesus of suburbia

  • Ersteller atticmike
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticmike
atticmike
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.13
Registriert
17.02.08
Beiträge
192
Kekse
301
Ort
Green
Hier findet ihr den Link:

//derMArk: auf User-Wunsch Link gelöscht

freue mich über Feedback.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
finds ganz gelungen. billy joe ist natürlich sehr schwierig zu imitieren aber hat auf jeden fall potenzial find ich. nur an der intonation musst du noch arbeiten.
greetz
 
hi
finds ganz gelungen. billy joe ist natürlich sehr schwierig zu imitieren aber hat auf jeden fall potenzial find ich. nur an der intonation musst du noch arbeiten.
greetz

danke.

ja an sowas arbeitet man lange... glaube Bands wie Blink oder Plus 44 kriegen es bis heute nicht richtig hin ^^
 
danke.

ja an sowas arbeitet man lange... glaube Bands wie Blink oder Plus 44 kriegen es bis heute nicht richtig hin ^^

hey hey...nix gegen blink oder plus hier :D
ja also stimmlich ging es eig...aber man merkt dass du ziemlich probleme hattest mit den höheren tönen...vllt is deine stimmlage nicht so für den song geeignet aber mein tipp...üben üben üben ;) ...dann bekommt man auch iwann solche "höheren" töne hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben