erster Song unserer (The Chief Hats) Demo <- Lob/Kritik erwünscht

  • Ersteller The Hunter
  • Erstellt am
The Hunter
The Hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
797
Kekse
1.641
Ort
BaWü
Hey, so habens nun auch endlich geschafft mal etwas aufzunehmen.
Hier is unser erster Song, 3 weitere werden folgen.
http://www.myspace.com/thechiefhats
Lasst ruhig mal hören, wie es euch gefällt.

Gruß
The Chief Hats
 
Eigenschaft
 
sehr chillig! find euch klasse, freu mich schon auf die andren 3 songs! der bass am anfang haut rein, könntet ruhig mehr davon reinbringen. aber was red ich, muss mir ja erstmal den rest geben (;

haut rein
 
:redface:
Hey, so habens nun auch endlich geschafft mal etwas aufzunehmen.
Hier is unser erster Song, 3 weitere werden folgen.
http://www.myspace.com/thechiefhats
Lasst ruhig mal hören, wie es euch gefällt.

Gruß
The Chief Hats

;)die freude musik zumachen ist das erste was zählt und was ich hörte war vom gesang her lustlos sorry.Tip:etwas mehr kräftigere passagen in der stimme (Joe Cocker,Klaus Lage)würde das ganze mehr salz in der suppe geben.Ich hoffe meine kritik ist zu verkraften ,ich grüße euch und höre weiter was von euch noch so kommt.
 
Klingt toll.
Aber der Gesang könnte echt etwas kräftiger kommen.
 
Meine Meinung:

- Bass lauter
- Gitte nen kleinen leiser
- Rest wurde gesagt

schön funkig...so long
 
Also nach langem warten ( ;) ) ist nun auch unser zweiter Song online. Hab diesmal versucht den Gesang wie gewünscht etwas kräftiger hin zu bekommen un unserm Sänger bisschen in den Arschgetreten, najoa, hörts euch an :great:

http://www.myspace.com/TheChiefHats

Greetz Raphael
 
sorry - der gesang ist leider eher übler als im 1. er hat keine stimme, linie bleibt auch nicht im kopf hängen.
macht eigentlich den ganzen sound kaputt.
hoffe der sänger hasst mich nun nicht - ehrlichkeit währt am längsten, nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben