2ter Song fertig.Gesang benötigt

  • Ersteller Frankyboy666
  • Erstellt am
F
Frankyboy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
10.12.07
Beiträge
40
Kekse
61
Ort
BW des muss langa...
So habs geschafft meinen 2ten Song zu vollenden,au wenn er net ganz an den ersten ran kommt.kp.Nun ja Gesang ist nötig.Wie wärs Corybant?aber alle anderen sind auch angesprochen.

Und natürlich will ich auch wissen ob er euch auch so gefällt.ist ein bisschen schneller und dafür kürzer,das solo aber länger:D

wieder schönes geschrei würde gut passen!

ok hier isser

http://www.file-upload.net/download-718236/Song2.wma.html

hört mal rein und habt Spass:great:.................hoffentlich:(

Franky
 
Eigenschaft
 
Hi,

find den nicht unbedingt viel schlechter als den ersten.
Der Song ist sehr geil.

Finde da würde sogar an so ein zwei bestimmten Stellen auch voll geil Clean Parts passen.

Bin mal gespannt wie sich das dann noch mit Gesang anhört.

Aber echt gute Arbeit, wirklich Respekt :great:

Die Soli sind immer spitze, find ich zumindest . hehe

Grüße,
Heger
 
War lange raus, aber bin jetzt wieder dabei. Die Tage lass ich mal was von mir hören!;)
Hab auch einiges dazugelernt in letzter Zeit...
 
:) Fertig!!! :D
Ist zwar mal wieder nicht wirklich cool gemischt, aber ich kann das halt nich so gut...

http://www.file-upload.net/download-850709/Waiting-For-The-End.mp3.html

Hier auch mal der Text:



Waiting For The End


we base our point of view on decades of collecting evidence
of the steady decline of this pyramid scheme
and so we gear ourselves up for the total end of the world
the ultimate ambition is to deny tomorrow

so we're waiting for the end
but what if it never comes
to settle down our worst fear
so we're waiting for the end
but what if all we predict to fail
remains a thousand years


we ogle at the edge of this spire
overwhelmed with an emulsion of fear and hypnotic allurement
we 're calling every notion a liar
that says we might even be able to survive this engagement

and if we strain our eyes we can even find cracks in the sky

we 're holding nothing back for the way back
but don't move on
cause we know that there is nothing waiting for us but destruction
we 're grabbing every moment by the neck
and let it snap
cause we know that we won't be here for reaction
 
natürlich bin ich noch dabei^^.hätte aber nich erwartet dass da was kommt,umso größer natürlich jez die freude^^
is auf jeden fall geil,gefällt mir gut.und wenn ich weiß dass du auch noch bock hast würd ich mich an nen 3ten song wagen.
das problem beim abmischen is nun.ich hab keine spuren mehr,cubase war am arsch und musste runter,aber ich denk so isses ok und es passt.
und mit den 2 liedern kann man sich doch schon sehen lassen,ich stell sie vllt mal online wenn du nix dagegn hast.kp mysapce oder myownmusic oder sowas,und mal des feedback abwarten

jo hau rein und meld dich
 
das problem beim abmischen is nun.ich hab keine spuren mehr,cubase war am arsch und musste runter,aber ich denk so isses ok und es passt.
Oh, das ist ja furchtbar traurig!
Sind die Spuren echt weg, oder ist nur cubase weg und du könntest die in ein neuinstalliertes Cubase laden? Ich find nämlich, da könnte man noch ne menge machen. die bässe sind zum beispiel irgendwie voll mumpfig und spülen alles weg. Da wäre viellcht ein low cut angezeigt...Ausserdem gehen die Drums etwas unter. Und man könnte ja vielleicht sogar hier im MusikerBoard wen fragen, der sich richtig auskennt mit sowas. Ich muss mir nämlich immer vorstellen, wie geil das alles klingen würde, wenn es professionell gemischt wäre...:rolleyes:
Naja, jedenfalls fänd ich das sogar ziemlich cool, wenn der kram bei myspace wäre.
Und noch cooler, wenn da noch mehr käme.
Also, dann bis demnächst und dran bleiben!:great:
 
das is so.ich habe cubase praktisch nie wirklich besessen...............(legal mein ich^^)
ich hoff du verstehst was ich meine;)
also die dateien hab ich noch.dann müsste doch irgendeiner der cubase besitzt,die auch öffnen können.......man kann ja mal n paar leute fragen....
ja mim abmischen is halt so ne sache.bei meinen boxen klingts halt anders,des isch immer schwer da ne mtte zu finden,aber wenn das einer kann und der cibase besitzt^^wär des cool
 
Vielleicht gibt's ja irgendwie ne möglichkeit, wie du mir den kram schicken kannst. ich kenn auf jeden fall ein paar tontechniker, weiß halt nur nicht ob die zeit und lust hätten, den kram zu mischen. von den grundsignalen her ist ja aber alles da. da kann man sicher noch ne menge rausholen. ist haltnur schwierig, dateien von der grösse zu versenden. da kenn ich mich nicht so mit aus. dateihoster vielleicht? kein plan...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben