Studio gesucht im Rhein-Main / Neckar oder Odenwald - Raum

  • Ersteller marktheshark
  • Erstellt am
marktheshark
marktheshark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
07.07.06
Beiträge
255
Kekse
1.743
Ort
Seeheim near Frankfurt
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Studio (klein / gross egal) in dem ein paar Songs fertiggestellt werden sollen. Da ein Teil des Mixdowns schon erfolgt ist (Eq´s etc) sollte mit der bestehenden Software weitergeearbeitet werden. Es sollte vorhanden sein

CUBASE SX Das Projekt liegt im Format 2.0 vor. Also 2.0 oder höher sollten kein Problem darstellen

TC Powercore Die Effekte wurden mit dem TC Powercore Firewirre gemacht. Hauptsächlich TC EQ und TC Comp, tw TC Master X3, TC Reverb Diese Plugins sollten also vorhanden sein (oder ihr kauft sie euch *g*)

Ein paar frische Ohren

Toll wären noch Battery 3 und Melodyne aber das ist kein Muss.

Das Studio sollte irgendwo zw Mainz/Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Odenwald oder Mannheim liegen.

Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Postet enweder im Thread oder schickt mir ne Nachricht. Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruss Mark
 
Eigenschaft
 
Was spricht denn dagegen das Material an Studios bundesweit zu schicken?
 
Hallo Offspring

Danke für deine Frage.

Es spricht dagegen das derjenige für den ich das suche gerne dabei wäre beim Mix / Editing (Intonation) und auch ein perönlicher Kontakt gewünscht ist.

Verständlich ?

Gruss Mark
 
Um welche Musikrichtung handelt es sich?

Wollt Ihr/Du Geld ausgeben, welches für mehr als für eine Kiste Bier reicht?


Topo :cool:
 
Musikrichtung ist PopRock, Singer-Songwriter (so würde ich es grob beschreiben)

Das ein Studio Geld kostet ist schon klar, Die Abbey Road Studios sind preislich natürlich nicht drin *g* Aber das das kein Job für "ne Kiste Bier" ist, ist auch klar. Vielleicht gibt´s ja was dazwischen .....


Gruss & Groove

Mark
 
Hallo Offspring

Danke für deine Frage.

Es spricht dagegen das derjenige für den ich das suche gerne dabei wäre beim Mix / Editing (Intonation) und auch ein perönlicher Kontakt gewünscht ist.

Verständlich ?

Gruss Mark

Okay, das kann ich verstehen. ;)
 
Hallo jobi71,

vielen Dank für deinen Beitrag und deinen Tip.

Weisst du ob die die entsprechenden Softwaremöglichkeiten haben ?

gruss & Groove

Mark
 
Ei ich hab halt nachgefragt weil ich im Eingangsposting ja genau nach diesen Software voraussetzungen gesucht hatte.

Inzwischen habe ich da angerufen und sie haben NICHT die Vorraussetzungen.

Damit war mir dann leider nicht geholfen...... :)

Gruss & Groove

Mark
 
Sorry, wusste ich auch nicht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben