Tabs von "Fooballs coming Home"

  • Ersteller Iknow64
  • Erstellt am
I
Iknow64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.08
Registriert
28.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich spiele in 4 wochen beim EM-Finale einen gig und wir wollten noch ein Fußball lied einstudieren... Nun haben wir uns für "Footballs coming Home" entschieden finden aber keine richtigen tabs..... könnt ihr mir weiter helfen? danke schon mal im Voraus ;)
 
Eigenschaft
 
Hiho !

Schau mal bei 911Tabs.com. Da ist eine brauchbare GP5 Tabulatur verlinkt.

Viel Spass ! :)
 
Hallo zusammen,
ich spiele in 4 wochen beim EM-Finale einen gig und wir wollten noch ein Fußball lied einstudieren... Nun haben wir uns für "Footballs coming Home" entschieden finden aber keine richtigen tabs..... könnt ihr mir weiter helfen? danke schon mal im Voraus ;)

OT: Zum Glück sind die Inselaffen nicht bei der EM :D Wobei das Lied trotzdem EM/WM-Stimmung verbreitet :great:
 
Ey,das mit den Inselaffen will ich aber überlesen haben.:p
Schließlich sind hier auch halbe Engländer im Board unterwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben