RHCP-Tear, Interlude!

  • Ersteller rapeme23
  • Erstellt am
R
rapeme23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.09
Registriert
10.09.06
Beiträge
55
Kekse
3
Ort
Bramsche
hey leute, ich mal wieder ein problem!
ich übe zur zeit "tear" von der RCHP und bin jetzt beim interlude angekomme!
ich spiele nach diesem tab..http://ultimate-guitar.com/tabs/r/red_hot_chili_peppers/tear_tab.htm
ich finde aber das es im lied etwas anders klingt als der tab es sagt, finde es klingt auch nen bissl tapping mäßig, aber egal! mein hauptanliegen ist dabei aber, das in dem tab auf der A-saite ein "tr" steht, ....was zum teufel hat das zu bedeuten???
vielleicht kann mir ja mal jemand helfen oder weiß sogar wie man es besser spielt?
vielen dank im voraus..mfh HAnns
 
Eigenschaft
 
hab das auch vor kurzen mal angefange zu üben. ich würd nicht barre greiffen sondern "normal" keine ahnung wie ich sonst sagen soll. das hört sich gleich viel besser an.
 
tr wird da wohl für tremolo-picking stehen ...

dh. die noten/saiten im tab darüber ( d g b e) im tremolo anschalgen ... vllt!

kein gewähr für meine tip, da ich das lied momentan nciht im kopf hab und nichts hier zum nachhören hab :(
 
tr wird da wohl für tremolo-picking stehen ...

dh. die noten/saiten im tab darüber ( d g b e) im tremolo anschalgen ... vllt!

kein gewähr für meine tip, da ich das lied momentan nciht im kopf hab und nichts hier zum nachhören hab :(

habs mir kurz angehört, du hast recht es steht für Tremolo. Hört man ganz gut raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben